Sonntag, 17. August 2014

Ultraminikurzrezensionen #6


Ich weiss nicht, ob ich das Buch einfach zum falschen Zeitpunkt gelesen habe, aber ganz ehrlich, ich fand es richtig schlecht. Ich musste mich beinahe zwingen weiterzulesen, obwohl ich es lieben würde, "Filmmädchen" auf Tour zu spielen.

♥♥



Ich liebe diese Serie, denn sie ist authentisch und spannend, mit richtig tollen Charaktere!

♥♥♥♥





Die Protagonistin konnte mich mit ihrem Umweltschutzgehabe immer mal wieder auf die Palme bringen, dafür waren die drei kanadischen Jungs ziemlich interessant, auch weil sich ziemlich unterschiedlich sind. Insgesamt ein nettes Sommerbuch für Zwischendurch.

♥♥♥



Anders als erwartet! Es ist mehr ein Thriller als eine Buchversion von "Revenge"... Charaktere aber interessant, von daher bin ich gespannt auf Band 2!

♥♥♥♥



Total witzig, gleichzeitig auch total traurig. Aufgrund der Struktur auf alle Fälle ein einzigartiges Buch, denn sowas hatte ich zuvor noch nie gesehen.

♥♥♥♥♥



Besser als der zweite Teil, aber nicht überragend. Es gibt viele gute Aspekte, aber als ganzes hat die Geschichte am Ende einfach zu viele "Fehler"

♥♥♥




100x besser als der Film, den ich aber auch sehr mochte!

♥♥♥♥♥



Tolle Buchreihe, geniales Ende! Meiner Meinung nach eine der besten Dystopien, die mehr als das übliche 0815 hergeben!

♥♥♥♥♥


Die beiden einzelnen Geschichte konnten mich zwar schon unterhalten, aber das Ende ist nicht wirklich gelungen und zudem war ich ständig verwirrt, wer von den Beiden jetzt gerade spricht.

♥♥♥



Eine ziemlich lustige und süsse Liebesgeschichte!

♥♥♥♥




Richtig spannend, genauso wie der erste Teil! Cassel mag ich immer noch genauso gern, genau wie der Schreibstil.

♥♥♥♥



Eine tolle Liebesgeschichte, die für mich jedoch nicht an allen Stellen zu 100% logisch war.

♥♥♥♥



Grossartiges Ende!

♥♥♥♥




Kommentare:

  1. Den zweiten Teil von "Legend" habe ich auch erst neulich gelesen und er hat mir auch richtig gut gefallen. Den dritten Teil werde ich mir demnächst auch auf jeden Fall zulegen.
    "The One" hat mir eigentlich richtig gut gefallen, aber darüber gibt es ja sowieso ziemlich gespaltene Meinungen. Sonst habe ich von den Büchern nur noch Seelen gelesen, was aber mittlerweile schon wieder eine Weile her ist, und damals hat es mir auch richtig, richtig gut gefallen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich kurze Meinungen - aber so erfasst man deine Meinungen wenigstens auf einen Blick (: Find ich super ^-^

    Von Legend fand ich auch alle Teile richtig super! Besonders den 3 *----* Den könnte ich direkt nochmal lesen. Das Ende ist einfach MAGIC. Zuerst war ich total am Boden zerstört doch Marie Lu hat alles richtig gemacht. (: Jetzt hat sie schon eine neue Reihe herausgebracht. The Young Elites. Bin schon gespannt drauf.

    'Seelen' liegt noch auf dem SUB und ich freu mich richtig drauf! Alle sind so begeistert (:

    Den dritten Band von Selection lese ich erst in deutsch. Muss also ganz brav warten und noch ein Weilchen Däumchen drehen (: Die Meinungen vom Abschlussband gehen stark auseinander.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen