Freitag, 22. August 2014

Fav♥rite Songs #2

Tyler Ward - Dashes




Tyler Ward war eine der ersten Personen, die ich auf YouTube abonniert hatte. Ich mag seine Cover sehr, noch lieber habe ich aber seine Originals, vor allem "Dashes". Hinter diesem Lied steckt eine lange Geschichte und eine Menge Emotionen... ♥ 


Halsey - Ghost




Diese Sängerin habe ich durch einen YouTube-Kommentar gefunden. Sie ist mit Ashton Irwin von 5SOS befreundet und macht selbst auch Musik, da dachte ich, dass ich mir ihre Musik mal anhöre. Zum Glück, denn ich liebe "Ghost". Ich könnte es den ganzen Tag hören.


Ron Pope - A Drop In The Ocean





Dieses Lied ist nicht mehr das Neueste, aber ich finde es richtig schön. Ich habe es (wieder einmal) durch Cover auf YouTube gefunden. ♥



Troye Sivan - Happy Little Pill



Troye Sivan ist nicht nur Musiker, sondern auch Schauspieler und YouTuber. Auf diesem Weg habe ich zum ersten Mal von ihm gehört. Schon seit einer Weile schaue ich mir seine Videos an, denn er ist einfach total sympathisch. Diesen Monat hat er dann auch seine erste EP rausgebracht, die ein riesen Erfolg ist. #1 in soooo vielen Ländern! Unglaublich! Ich jedenfalls mag seine Musik sehr, denn es ist mal etwas anderes.

Kommentare:

  1. A Drop in the Ocean hör ich seit Neuestem auch sooo gerne! Das erste Mal war mir der Song zu ruhig, aber dann wurde er erstmal 30mal gehört und jetzt kann ich ihn auswendig, haha. Ich liebe das Lied! Mara von <a href="http://imsiebtenbuecherhimmel.blogspot.de/>Im siebten Himmel</a> war letztens auf einem Konzert und hat mir eine Liveaufnahme geschickt *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist denn der Rest meines Kommentars hin? :O Mara von Im siebten Himmel war letztens auf einem Konzert und hat mir eine Liveaufnahme geschickt *.*

      Löschen
    2. Ich hab absolut keine Ahnung! In der E-Mail konnte ich den ganzen Kommentar sehen...

      Oh, voll cool! Als ich das Lied aufgrund der Covers gesucht habe, dachte ich eigentlich, dass das Lied voll alt ist und so...

      Löschen