Donnerstag, 24. Juli 2014

Trailer zu Fifty Shades of Grey!

Erst gerade heute ist endlich der Trailer zu Fifty Shades of Grey veröffentlicht worden, einer Buchverfilmung, auf die ich sehr gespannt bin.



Ich mochte die Bücher eigentlich ganz gerne, auch wenn sie literarisch gesehen völliger Mist sind, aber Mr Grey hat halt schon so eine gewisse Anziehungskraft. In Kombination mit Anas Unschuld war es natürlich eine ganz interessante Geschichte, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass die Bücher halb so "skandalös" sind, wie sie es dem Anschein nach sind.

Und trotzdem bestehen die Bücher aus lauter Sex-Szenen, vor allem das Erste, weshalb ich sehr gespannt bin, wie viel man im Film davon sehen kann. Der Trailer lässt es ja ansatzweise erahnen, aber eben leider nur im Ansatz. Anastasia gefällt mir, da sie nicht ganz so übertrieben unschuldig aussieht, Chrisitan Grey dagegen sieht meiner Meinung nach viel zu harmlos aus, aber auf alle Fälle sehr sexy.

Ich freue mich daher riesig auf den Film! Ich habe so das Gefühl, dass diese Buchverfilmung besser sein wird, als die Bücher :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen