Montag, 21. Juli 2014

Fav♥rite Songs #1

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Musik über alles, und höre daher auch beinahe pausenlos Musik. Deshalb dachte ich, ich poste ab und zu mal einige Lieder, die ich gerade höre und die in den Radios noch nicht rauf und runter gespielt werden ;)



Pentatonix - Natural Disaster



Pentatonix ist eine amerikanische A-cappella-Gruppe, die 2011 The Sing-Off gewannen. Ich mag ihre Musik sehr, weil sie eine gute Abwechslung bietet. Ausserdem ist die Gruppe musikalisch gesehen einfach der Hammer. Mitch und Scott betreiben noch einen anderen YouTube-Channel unter dem Namen SUPERFRUIT. Dort haben die beiden ein Mash-Up von Beyonces neustem Album veröffentlicht, worin ihre Talente richtig gut zur Geltung kommen, denn das Video ist einfach der Hammer!


Sam Smith - Make It To Me



Dieser ist zwar schon ein bisschen bekannter, aber nicht so wirklich für dieses Lied. Ich mag Sam Smith als Sänger sehr, denn seine Musik ist sehr schlicht, aber gefühlvoll. Genauso "Make It To Me". Ich liebe es!


Shawn Mendes - Life Of The Party



Shawn Mendes kennt man vor allem durch seine Cover, doch er hat kürzlich seine erste Single "Life Of The Party" rausgebracht. Ihn kennt man ausserdem durch die MagCon Tour, durch welche er mit Leuten wie Nash Grier oder Cameron Dallas unterwegs war.


5 Seconds Of Summer - Don't Stop




Und zu guter letzt ein Lied von 5 Seconds Of Summer! Ich finde die vier Jungs einfach super sympathisch, unter anderem auch, weil sie keine Boyband sondern eine richtige Band sind. Im Moment höre ich mir die ganze Zeit ihr Album oder eine ihrer vier EPs an. Ja, ich mag 5SOS sehr... 



Das war's auch schon für heute. Ich versuche im Moment nicht den ganzen Tag am Laptop zu verbringen, vor allem wenn das Wetter so schön ist, deshalb komme ich auch gerade nicht dazu, regelmässig zu posten. (Und meine zu schreibenden Rezensionen häufen sich auch schon wieder...)

Wünsche allen eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen