Sonntag, 23. Februar 2014

Ultraminikurzrezensionen #5


Im Ansatz sehr gut, aber die Protagonistin konnte mich nicht wirklich für sich gewinnen. Schade eigentlich, bei dieser tollen Message.

♥♥♥♥ 


Dieses Buch ist wirklich einzigartig! Diese Geschichte, die in einer Geschichte verpackt ist, ist einfach richtig toll. 

♥♥♥♥


Zu Beginn ziemlich schlecht, dafür das Ende sehr emotional. Das Liebesdreieck hat mich wie immer nicht vom Hocker gehauen, dafür konnte mich ein Charakter am Ende ziemlich überzeugen. Insgesamt ein mittelmässiges Ende einer mittelmässigen Buchreihe.

♥♥♥


Ein sehr emotionales Buch! Ella macht eine gute Entwicklung durch und Micha ist einfach richtig süss!

♥♥♥♥♥





Eine sehr süsse, lockere und amüsante Geschichte!

♥♥♥♥




Insgesamt nicht schlecht, aber ich hatte mehr erwartet. Das Buch ist zwar sehr einzigartig und speziell, aber auch sehr kompliziert. 

♥♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Von den Büchern habe ich, bis auf "Der Märchenerzähler", noch keins gelesen, finde aber, dass sie alle interessant klingen. Besonders "Seelenkuss" und "Ella und Micha" (Teil 1 und 2) will ich unbedingt bald lesen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen