Sonntag, 26. Januar 2014

Vorläufige Pause...


Es ist immer wieder dasselbe Thema, ich weiss, aber die Schule und mein Leben frisst mich auf. Zum Lesen komme ich nur noch, wenn ich mal einen freien Tag habe. Zum Rezis schreiben komme ich in der Zwischenzeit jedoch gar nicht mehr, denn immer wenn ich am Laptop sitze, muss ich zuerst die Sachen für die Schule erledigen. Bei Bloglovin häufen sich übrigens die Post, die ich als nicht gelesen markiert habe und noch kommentieren möchte. Von daher habe ich entschieden, eine Pause einzulegen. Die Ultraminikurzrezensionen werde ich aber weiterführen, da ich doch noch gerne in ein paar Worten meinen Senf zu den Büchern abgeben möchte. Die eine oder andere Zusammenfassung auf dem Spoilerparadies werdet ihr vielleicht auch noch finden, und wenn ich vielleicht mal Zeit habe, ein paar Kommentare aber sonst wars das vorläufig...

Bis bald!

Kommentare:

  1. Schade!!! Aber ich glaube, jeder versteht dich. Wenn das Leben ruft, dann ruft das Leben =D Mach dir keinen Stress und nimm dir so viel Zeit wie du brauchst! Verlier bloß nicht die Freude am Lesen, das wäre wohl das schlimmste ;)

    Wünsch dir alles Gute mit der Schule und dem Leben ;) ♥
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Ja, das wäre schade, aber das sollte auch nicht geschehen. Ich liebe Lesen! :D

      Löschen
  2. Das ist schade :/, aber ich kann dich total verstehen! Ich mache ja selbst seit Urzeiten eine Pause. So ein Blog ist einfach viel Arbeit und Schule geht natürlich vor. Und im Zweifelsfall würde ich mich auch immer für Lesen statt für Bloggen entscheiden, denn worüber soll man noch bloggen, wenn man nicht mehr zum Lesen kommt?

    Ich wünsche dir auch alles Gute für die Schule, mehr Freizeit und dass du das alles gut überstehst (du bist doch bald fertig mit der Schule, oder?) ;).
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Im Moment liegt das Bloggen zeitlich einfach nicht drin, dafür nehme ich jetzt viel schneller ein Buch in die Hand, weil ich nicht darüber nachdenken muss, wann ich Zeit für die Rezension habe :)

      Danke! Ja, im Juni :D Danach sollte es ab nach Amerika gehen für ein Jahr :D

      Löschen
    2. Amerika klingt auch cool ;). Falls du da Zeit zum Bloggen hast, wäre ich sehr interessiert an ein paar Eindrücken :).

      Löschen
    3. Ja, ich habe eigentlich vor, hier weiterzumachen und gleichzeitig mein Deutsch irgendwie aufrechtzuerhalten ^^ Da werde ich sicherlich auch mal etwas berichten. Je nach dem gibts vielleicht aber auch einen Au-Pair-Blog :)

      Löschen