Montag, 7. Oktober 2013

[Kurzrezension] Calling Crystal - Joss Stirling

OT: Seeking Crystal
Band 3
Crystal fühlt sich verkehrt in der Welt der Savants. Sie hat keine besondere Begabung und glaubt nicht daran, das sie jemals ihren Seelenspiegel finden wird. Doch dann tritt Xav Benedict in ihr Leben und stellt alles auf den Kopf...

Endlich! Xav findet sein Glück! Hach ♥ Ich mochte ihn vom ersten Augenblick. So liebte ich es, mitzuverfolgen wie er auf Crystal trifft und sich in sie verliebt. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass bei den beiden nicht schon alles vom ersten Moment an klar ist. Crystals Familie war mir auch sehr sympathisch, da sie den Benedicts ähnelt. Zum Schluss muss ich aber sagen, dass mir der dritte Band bisher am wenigsten gut gefallen hat. Die Geschichte ist an manchen Stellen etwas chaotisch. Zudem passt mir die Lösung für Crystals Problem nicht. Ich hatte da eine bessere Lösung im Sinn. Aber alles in allem ist es trotzdem ein gutes und spannendes Buch!

♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen