Freitag, 13. September 2013

[Monatsstatistik] August + schlechte Nachrichten

Ja, tja, diesen Monat hab ichs nicht so mit Pünktlichkeit. Ich bin noch nie so viele Male zu spät zum Unterricht gekommen. Nicht dass es viele Male gewesen wären, aber sonst komm ich nie zu spät. Und ja, die Monatsstatistik kommt auch reichlich zu spät. Hätte nicht gedacht, dass schon zwei Wochen vergangen sind. Dafür kann ich eine anständige Statistik vorweisen :D Ganze 19 Bücher habe ich im August gelesen :D



Kommen wir zu den eher nicht so glücklichen Nachrichten. Eigentlich wollte ich ja wieder etwas aktiver auf meinem Blog sein, aber irgendwie hat es nicht so ganz geklappt. Ich dachte eigentlich, dass die ersten paar Wochen noch nicht so streng sein würden, aber tja, irgendwann bin ich dann in der Wirklichkeit angekommen: Das letzte Jahr am Gymnasium ist nun mal kein Zuckerschlecken. Dazu kommt noch, dass ich meine Maturaarbeit nach den Herbstferien abgeben muss, d.h. ich habe nur noch vier Woche Zeit, und eine Woche davon bin zudem noch in Barcelona, womit wir beim letzten Punkt angelangt wären: Nächste Woche habe ich noch normal Schule, danach gehts ab nach Barcelona :D Leider nicht mit meiner normalen Klasse, stattdessen sind wir aus allen Klassen zusammengewürfelt worden, aber egal :) Also, was ich damit sagen wollte, ist, dass es in den nächsten paar Wochen hier etwas ruhiger sein wird, bzw. bleiben wird. Aber danach habe ich mir fest vorgenommen, wieder etwas aktiver zu sein ;)

Kommentare:

  1. Ich bin soooo dumm! Ich hab eben einen Kommentar geschrieben, und dann auf einen der Rezensionen geklickt und jetzt ist alles weg ._.

    Also, deine Arbeit ist dir sicher super gelungen! :) Welches Thema hattest du nochmal? Ich kann mich erinnern, dass du dazu schon mal was gepostet hast ... irgendwann vor Ewigkeiten xD Das Abschlussjahr muss echt was in sich haben, ich find ja schonn die 11. relativ anstrengend. In Barcelona war ich auch diesen Sommer, kannst noch ein bisschen an der Sonne schnuppern, es wird ja kälter ): Ich frage mich, wie du es nur schaffst, so viele Bücher zu lesen xD 19 Bücher habe ich in 5 Schulmonaten durch, haha. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was ähnliches ist mir auch schon passiert. Und meistens genau dann, wenn ich einen riesen Monsterkommentar geschrieben hatte.

      Ich schreibe (leider immer noch) über Gehörlosigkeit. Wie der Alltag aussieht und wie man damit in der Familie umgeht. Eigentlich ganz interessant, aber ein riesen Thema. Und zudem total kompliziert, weil es bei jedem Gehörlosen anders ist -.-

      Ja, ich hoffe es ist einigermassen warm :D Bis jetzt siehts glaub ich noch nicht unbedingt danach aus, aber es ist sicher wärmer als in der verregneten Schweiz :P

      Hach, ich weiss auch nicht. Eigentlich hätte ich in den Ferien jeden Tag brav an meinem Laptop sitzen sollen, um an der Arbeit weiter zu schreiben, aber stattdessen lag ich auf meinem Liegestuhl in der Sonne und habe ein Buch nach dem anderen gelesen ^^

      Löschen