Samstag, 17. August 2013

Wieder zurück in die Schule...

Ja, meine Ferien sind leider wieder vorbei. Im Moment fühle ich mich gerade mässig gut. Ich freue mich zwar darauf, meine Freunde wiederzusehen, aber es ist mein letztes Jahr am Gymnasium. Ich hab den Stress jetzt schon satt. Ich hasse das. Eigentlich waren meine Ferien ziemlich entspannend, aber ich wollte meine Maturaarbeit diese Ferien unbedingt fertig geschrieben haben, habe es aber immer hinausgezögert, weshalb ich die letzten Tage total unmotiviert an meinem Laptop sass und irgendetwas zusammengeschrieben habe. Um diesen Post hier zu schreiben, musste ich mich gerade aus meinem tiefen Loch hervorkriechen. Dabei wollte ich eigentlich verkünden, dass ich vorhabe, jede Woche etwas zu posten, neben den Rezensionen, denn ich habe gemerkt, dass ich Blogs mit Laberposts viel lieber habe, da man da etwas über den Blogger erfährt. Aber ganz ehrlich, im Moment sind meine Hoffnungen nicht allzu gross, dass ich das schaffen werde. Nun ja. Ein paar Rezensionen sind vorgeschrieben, die werden auch irgendwann mal noch veröffentlicht, mehr kann ich aber nicht sagen. Ach ja, das Gewinnspiel habe ich jetzt mal verlängert. Es endet voraussichtlich am 31.8., kann aber auch noch länger dauern. Wobei mich das gerade am wenigsten interessiert. Man, ich hoffe denjenigen, die ab Montag auch wieder zur Schule müssen, geht es besser. Sorry für meine miese Laune...

Kommentare:

  1. Hey (:

    Kopf hoch! Du bist nicht die Einzige, die sich für die Ferien jede Menge vornimmt und dann doch nichts davon schafft! Ich glaube, so geht es jedem von uns. (:
    Ich muss morgen auch wieder zur Schule bzw. zu meinem Praktikum. Da bin ich auch absolut unmotiviert für! ): Außerdem hatte ich nur 2 Wochen Ferien, da ich mein Praktikum von der Schule aus auch in den Ferien machen musste - also Kopf hoch, das eine Jahr schaffst du jetzt auch noch. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :),

    tja, dann sind wir wohl Leidensgenossinnen. Ich muss auch seit zwei Wochen wieder in die Schule und der ganze Stress fängt wieder an :/.
    Ihr müsst eine Maturaarbeit schreiben? Ich wünschte, wir könnten auch eine Arbeit Zuhause schreiben, aber das können wir nur in einem von fünf Prüfungsfächern fürs Abitur :/. Das meiste sind fünfstündige Klausuren.

    Und mach dir nichts draus, wenn du es nicht schaffst, so viel zu posten! Die Schule geht nunmal vor und ich glaube, das verstehen hier auch alle :).

    Viel Glück mit deiner Maturaarbeit!

    Liebe Grüße :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    bei mir ist dieses auch das letzte Jahr am Gymnasium und ich habe jetzt schon so Angst vor dem Abi und absolut keeine Lust mehr auf Lernen und so. Ich kann das total verstehen. Ich muss auch noch so ein Megareferat vorbereiten und hab so gut wie noch nicht angefangen...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen