Samstag, 31. August 2013

Gewinnspielauslosung!

Erstmal sorry, dass dieses Gewinnspiel so auf der Strecken liegen geblieben ist. Ich wollte da eigentlich noch viel mehr machen, aber zuerst fehlten mir die Teilnehmer, danach die Zeit. Tut mir leid. Auch wenn es bis jetzt immer noch nicht wahnsinnig viele Teilnehmer sind, kommt hier die Auslosung. Wie schon letztes Mal hat sich mein Bruder als Losfee zur Verfügung gestellt. (Ihm blieb keine Wahl :P) Hat er nicht schöne Hände? ;)



Ohne grosses Drumherum kommen hier die Gewinner:

"Die Beschenkte" geht an...

 

...und "Me before you" bekommt...



Herzlichen Glückwunsch!

Schickt mir möglichst bald per E-Mail (an vane.L.08@hotmail.com) eure Adressen, damit ich die Bücher verschicken kann. Sollte ich bis in einer Woche nichts von euch gehört haben, lose ich neu aus.



Natürlich kommt hier auch noch die Auflösung der beiden Rätsel. Das erste schien weniger schwierig zu sein.


1. Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt
2. Ein ganzes halbes Jahr
3. Arkadien brennt
4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
5. Beautiful Disaster
6. Nach dem Sommer
7. City of Glass
8. Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
9. Die Bestimmung



Das zweite Rätsel war glaube ich schwieriger.

#1 Und wenn er mich fragt: »Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?«, dann antworte ich: »Wahr« Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

#2 »Hallo«, sagte ich. »Okay?« »Okay.« »Okay.« Das Schicksal ist ein mieser Verräter

#3 »Eines Tages«, sagte sie, »fange ich Träume wie Schmetterlinge.« »Und dann?«, fragte er. »Lege ich sie zwischen Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worte.« Arkadien erwacht

#4 Er war schön. Sie bewunderte ihn, und er grinste zu ihr herüber. Fast so schön wie eingebildet, dachte sie, und er lachte laut heraus... Die Beschenkte

#5 »Allerdings halten sich Zombies normalerweise weiter südlich auf, dort wo die Voodoo-Priester praktizieren.« »Und was ist mit Mumien? Gibt's die nur in Ägypten?« »Mach dich nicht lächerlich. Kein Kind glaubt an Mumien.« City of Bones

#6 »Angst lähmt dich nicht, sie stachelt dich an, sie macht dich wach.« Die Bestimmung

#7 »Hallo, Wendy« Rubinrot

#8 »Du bist nicht attraktiv, Princess.« »Ach nein?« Er musterte mich kühl von oben bis unten. »Du bist sexy.« Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt

#9 »Was ist das für eine Geschichte bei dir, Täubchen? Bist du grundsätzlich Männerhasserin, oder hasst du nur mich?« »Ich glaube, nur dich.« Beautiful Disaster




Ein(e) schöne(s) Woche(nende)!

Kommentare: