Mittwoch, 7. August 2013

Gewinnspiel: Cover raten

Hier kommt das erste Rätsel zum Gewinnspiel :)

Es ist ganz einfach: Schreibt in einem Kommentar (diese werden erst am Schluss freigeschaltet) um welche Bücher es sich bei den folgenden Ausschnitten handelt. Als Anhaltspunkt habt ihr die folgenden Posts, denn es handelt sich bei den Büchern um meine Lieblingsbücher: Story / Emotionen / Humor / Charakteren. Falls ihr bei einer Nummer gerade keine Ahnung habt, dann lasst es einfach offen. Ihr könnt später gerne noch einen zweiten Kommentar schreiben. Ich seh dann ja, was zu wem gehört ;) Ach ja, schreibt doch zuerst noch einen Kommentar beim Gewinnspielpost (Link in der Sidebar) um euch dort anzumelden, falls ihr das noch nicht getan habt.

Achtung: Ausser bei "Die Bestimmung" und "Gegen das Sommerlicht" sind die ganzen Buchreihen gemeint. D.h. es könnte z.B. auch Saphierblau dabei sein, nicht nur Rubinrot.

Pro drei richtig erratene Bücher bekommt ihr ein zusätzliches Los. Das Rätsel bleibt offen bis zum 17. August, 20 Uhr.


Viel Spass beim Raten :)

Kommentare:

  1. Yey, ich liebe Cover raten *-*

    1. Kyria & Reb
    2. Ein ganzes halbes Jahr
    3. Arkadien brennt
    4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    5. Beautiful Disaster
    6. Nach dem Sommer
    7. City of Glass
    8. Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe
    9. Die Bestimmung

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gerne mit, ich möchte nämlich unbedingt mal gewinnen ;D

    1. Kyria & Reb
    2. Ein ganzes halbes Jahr
    3. City of Bones
    4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    5. Beautiful Disaster
    6. Nach dem Sommer
    7. Die Bestimmung

    Bei den letzten beiden hab ich leider keine Ahnung, egal wie oft ich nachgeschaut habe. Ich sollte wirklich öfter meine Brille aufziehen :D

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hab ichs aber :D
    Die 7. Ist "City of Glass" und die 8. "Die Tribute von Panem 2" :p
    Hoffentlich hab ich nicht noch was durcheinander gebracht :D

    AntwortenLöschen
  4. 1. Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt (Andrea Schacht)
    2. Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes)
    3. Arkadien brennt (Kai Meyer)
    4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)
    5. Beautiful Disaster (Jamie McGuire)
    6. Ruht das Licht (Maggie Stiefvater)
    7. Chroniken der Unterwelt - City of Glass (Cassandra Clare)
    8. Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (Suzanne Collins)
    9. Die Bestimmung (Veronica Roth)

    AntwortenLöschen
  5. Puh, ganz schön knifflig. Hat aber richtig Spaß gemacht und du hast dir auch echt viel Mühe gegeben. Okay hier sind meine Tipps:
    1. Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt
    2. Ein ganzes halbes Jahr
    3. City of Bones
    4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    5. Beautiful Disaster
    6. Nach dem Sommer
    7. City of Glass
    8. Die Tributen von Panem - Gefährliche Liebe
    9. Die Bestimmung

    Mal schauen ob ich bei allen richtig gelegen habe. :)

    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. 1. Andrea Schacht: Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt
    2. Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr
    3. Kai Meyer: Arkadien brennt
    4. John Green: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    5. Jamie McGuire: Beautiful Disaster
    6. Maggie Stiefvater: Die Wölfe von Mercy Falls - Nach dem Sommer
    7. Cassandra Clare: Die Chroniken der Unterwelt - City of Glass
    8. Suzanne Collins: Die Tribute von Panem - Gefährlich Liebe
    9. Veronica Roth: Die Bestimmung

    AntwortenLöschen