Montag, 5. August 2013



Endlich kann ich es verkünden: Mein zweites Gewinnspiel in meiner bisherigen Bloggerkarriere hat begonnen :D

Ich wollte eigentlich schon längst wieder mal etwas verlosen, aber da das Porto ins Ausland für Pakete viel zu viel kostet, wurde das bisher nichts. Aber seit ich weiss, dass Amazon kein Problem damit hat, dass ich aus der Schweiz komme, ist das kein Problem mehr.

Wie ihr hoffentlich mitgekriegt habt, habe ich der vergangenen Woche über meine Lieblingsbücher berichtet. Und zwar unterteilt in die Kategorien: Story / Emotionen / Humor / Charakteren

Von daher habt ihr jetzt hier die Chance, zwei meiner Lieblingsbücher zu gewinnen. Ich habe mich für folgende zwei entschieden:

(Ein Klick aufs Bild führt euch zu Amazon)


Die Beschenkte hab ich ausgesucht, weil ich die Geschichte einfach richtig toll finde und Me Before You ist die englische Ausgabe von Ein ganzes halbes Jahr, welches mich richtig berühren konnte.

Je nach Teilnehmeranzahl verlose ich vielleicht sogar noch einen kleinen (Betonung auf klein, denn es muss in eine Brief passen) Trostpreis :)

Mitmachen ist ganz einfach:

Schreibt einfach einen Kommentar und verratet mir euer Lieblingsbuch! 
(Die Frage ist fies, aber beschränkt euch einfach auf eins. Sucht euch was aus ^^)

Zudem bitte ich euch auch dazu zu für welches Buch ihr euch bewerben wollt. Ihr könnt euch natürlich auch für beide bewerben, dann schreibt mir aber, welches dass ihr bevorzugt, für den Fall, dass ihr bei beiden Büchern gezogen werden solltet ^^

Wer die Frage beantwortet, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Dafür bekommt ihr zwei Lose. In den folgenden Tage werde ich dann noch ein paar Rätsel posten, bei denen ihr weitere Lose sammeln könnt. Die Auslosung findet am 17. August um 22.00 Uhr statt.

Sonst will noch gesagt werden, dass ihr nicht zwingend Leser sein müsst. Werbung ist freiwillig. Schön wäre, wenn ihr entweder in Deutschland, in Österreich oder der Schweiz wohnen würdet.

Viel Glück :)




Die Rätsel:


Kommentare:

  1. Hey :D
    Die Frage ist schwer, weil ich drei Lieblingsbücher habe ... Aber wenn ich mal so genau überlege, entscheide ich mich auf jeden Fall für "Erebos". Ich kann nicht mitzählen, wie oft ich dieses Buch schon gelesen habe, aber jedes Mal verschlinge ich es vor Spannung nur so! :D
    Ich würde mich sehr über "Die Beschenkte" freuen. Alle sind immer sehr begeistert von den Büchern und die Idee finde ich auch echt genial. Ich hab schonmal versucht, den zweiten Teil zu lesen, fands aber schwer in die Geschichte reinzukommen, weil ich nicht wusste, dass es einen ersten Teil gibt und jetzt ist natürlich meine Neugier auf die Bücher geweckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut :D Ich habe Erebos in meiner Schulbibliothek ausgeliehen und muss es bei Schulanfang wieder zurückgeben :)

      Löschen
    2. Aber nicht ungelesen, will ich doch hoffen! :D

      Löschen
  2. Die Frage ist wirklich fies :D Aber ich entscheide mich für "Harry Potter und der Feuerkelch". Mein liebstes Buch aus der Reihe und ich kann schon nicht mehr mitzählen wie oft ichs gelesen habe :D
    Ich würde gern "Die Beschenkte" gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Nur ein Lieblingsbuch? :o
    Okay, dann nehme ich "Rubinrot", da ich es schon zigmal gelesen und sogar als Hörbuch gehört habe. :D
    Und beim Gewinnspiel würde mich "Die Beschenkte" interessieren. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, mein Lieblingsbuch... Also eigentlich sind ja alle Bücher der "Harry Potter"-Reihe, aber am liebsten mag ich, glaube ich, "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Obwohl "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" auch einfach genial ist... Boar, das ist echt schwer. :D Aber ich nehme den 3. Band, der ist nicht ganz so düster wie der letzte. (;
    Ich "bewerbe" mich mal für beide Bücher, aber am liebsten würde ich "Die Beschenkte" haben, weil ich noch nie auf Englisch gelesen habe. :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich sollte endlich mal Harry Potter lesen...

      Löschen
  5. So ein Gewinnspiel kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen, aber: ich hab beide Bücher schon gelesen! xD Ein ganzes halbes Jahr zwar "nur" auf deutsch und das englische Buch würde mich schon reizen, aber das wär unfair denen gegenüber, die die Geschichte noch gar nicht kennen. Aber bei den Rätsel will ich trotzdem mitmachen ... *schnute zieh* ^^

    Ich versende übrigens immer über Thalia, obwohls da 3€ kostet. Lieber die paar Euro als mich so lang rumärgern, bis ich graue Haare kriege. Meine Familie hat nämlich keine Kreditkarte und als ich ein Geschenk auf Rechnung bestellen wollte, KONNTE man nur deusche Banken auswählen! -.- Ich hasse Amazon, Mann. Ih.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir halt imaginäre Lose für die Rätsel :D

      Bei Thalia hab ich das Problem wegen der Währung. Deshalb mach ich es über Amazon, da hab ich das Problem nicht.

      Löschen
  6. Oh je ich gehöre auch zu denjenigen die diese Frage wirklich hassen. :D Okay ich suche mir jetzt einfach mal eins aus. *überleg*
    So dann nehm ich jetzt mal den ersten Teil der Stephanie-Plum-Reihe "Einmal ist keinmal". :) Für mich einfach die richtige Mischung aus Spannung, Krimi, Humor und Liebesroman.
    Und ich bewerbe mich für "Me before you", wird mal Zeit das ich mal ein Buch auf Englisch lese. :)

    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar ^^

      Oh ich wussste gar nicht, dass es dazu Bücher gibt. Ich hab letztens den Film dazu gesehen. War echt lustig :)

      Löschen
  7. Mein (aktuelles) Lieblingsbuch ist "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater. Ich bin darüber hinaus ein Riesenfan von der "Die Wölfe von Mercy Falls"-Reihe, finde aber dieses Buch noch besser.
    Ich möchte mich bewerben für "Me before you", da ich "Die Beschenkte bereits besitze - übrigens ebenfalls ein bombastisch gutes Buch :).

    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen