Samstag, 3. August 2013


Diese Kategorie erklärt sich eigentlich auch von selbst. Die folgenden zwei Buchreihen gehören zu den Büchern, bei denen ich am meisten lachen musste.

Wie immer: Die Reihenfolgen spielt keine Rolle und die Rezensionen findet ihr unter dem Cover verlinkt.


   
*Rezension*


Wer diese Reihe nicht gelesen hat, verpasst definitiv etwas! Cassandra Clares Humor ist einfach genial. Charakteren wie Jace brachten mich nicht nur zum Grinsen, sondern zum Lachen, sodass ich teilweise gar nicht mehr aufhören konnte. Der Sarkasmus, der in den ganzen Büchern enthalten ist, ist einfach nur toll. Ich liebe die Reihe!







   
*Rezension*




Die Trilogie ist wohl auch eine der bekannteren. Kerstin Gier konnte mich mit ihrem Humor richtig begeistern. Gwennys Gedanken sind genial. Auch hier konnte ich mein Lachen nicht zurückhalten. Das Sahnehäubchen obendrauf ist natürlich Xemerius. Hach, diese Bücher sind einfach herrlich!









Das waren meine humorvollsten Lieblingbücher :) Kennt ihr die Bücher? Mögt ihr sie? Was hättet ihr jetzt hier stehen gehabt?

Kommentare:

  1. "City of Bones" fand ich irgendwie gar nicht sooo witzig (abgesehen von Simon, den find ich genial :D), aber "Rubinrot" ist einfach herrlich. ♥

    Ich hab dich getaggt. ^-^
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/08/uberfalliger-fragen-tag.html
    Bin gespannt auf deine Antworten. ;b

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Schade.

      Oh, danke! Es könnte allerdings ein Weilchen dauern, bis der Post online kommt.

      Löschen
  2. Ich bin gerade dabei "City of Bones" noch mal zu lesen und ich glaube, beim zweiten Mal lache ich sogar noch mal als beim ersten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir fast genauso :) Ich lach immer noch an den gleichen Stellen, weil ich den Witz immer noch lustig finde ^^

      Löschen
  3. Ich spam dich hier grad zu mit sinnlosen Kommentaren, haha, sorry :D City of Bones ist wirklich unbeschreiblich witzig! Wie du weißt lese ich ja grade die Edelsteintrilogie noch mal und ich muss sagen, ich fand Rubinrot gar nicht soo lustig. Dafür aber Saphirblau! Da taucht ja auch endlich der liebe Xemerius auf, hihi :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Kommentare!

      Hach ja, Xemerius. Seine Sprüche sind einfach genial ♥

      Löschen