Samstag, 27. Juli 2013

Vom schönen Wetter, meinen Lieblingsbüchern und meiner neu entdeckten Liebe zu Panem...

Ja, ich melde mich auch wieder mal. Zurzeit verbringe ich meine Tage hauptsächlich mit einem Buch in der Hand draussen auf meinem Liegestuhl :D Ich liebe den Sommer! Wobei es mir heute doch etwas zu warm war. Der Thermometer zeigte doch tatsächlich 36 °C an! Aber genug zum Wetter. Ich habe eine Ankündigung zu machen :D

Ich wollte schon vor langer Zeit mal einen ausführlichen Post zu meinem Lieblingsbüchern schreiben, habe die ganze Sache aber total vergessen. Vor ein paar Tagen kam mir dann die Idee, dass ich daraus ja etwas grösseres machen könnten, indem ich die Bücher zu verschiedenen Kategorien, wie z.B. Humor, zuordne und daraus einzelne Posts mache. Diese werde ich über die nächste Woche verteilt veröffentlichen :)

Dabei wollte ich es aber nicht belassen, von daher gibt es in der darauffolgenden Woche ein paar Rätsel, bei denen ihr dann auch eines von meinem Lieblingsbüchern gewinnen könnt :) Was ich da genau machen werde, weiss ich zwar noch nicht, aber das überleg ich mir dann während der nächsten Woche :D

Passend dazu bin ich gerade total im Panem Fieber. Ich hatte die Bücher vor einer langen Zeit das letzte Mal gelesen und wunderte mich schon, was denn an den Büchern so toll war. Aber jetzt... bin ich wieder ein totaler Fan der Geschichte. Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Film :D Ach ja, dann könnte ich euch ja hier gerade noch die Trailer zeigen, der eine ist schon ein bisschen älter, der andere ist erst vor ein paar Tagen veröffentlicht worden:


Sind sie nicht toll!? Ich kann es kaum erwarten, den Film im Kino zu sehen! :D Aber genug davon :P Mehr bekommt ihr dann nächste Woche :) 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, den ich super finde, und habe deinen Beitrag hier gesehen. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den neuen Panemfilm und kann es kaum noch erwarten *.*
    Ich habe mir letztens die ganzen wunderbaren Filmplakate angesehen.

    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2013/07/catching-fire-moviefilmplakate.html

    Die sind einfach wieder grandios *.*

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir auf deinem Blog geantwortet :)

      Löschen