Sonntag, 7. Juli 2013

[Tag] Ich bin mal wieder überhaupt nicht spät dran..

Eigentlich wollte ich den Tag schon vor langer Zeit mal machen, aber zuerst hatte ich keine Zeit und danach hab ichs vergessen ^^ Hier kommt er also endlich:

Gelesen / SuB / Wunschliste


Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 40 davon gelesen, 14 liegen auf dem SuB und 24(!) stehen auf meiner Wunschliste. Damit bleiben 22 übrig, die ich nicht gelesen habe und weder auf meinem SuB liegen, noch auf meiner Wunschliste stehen. Eigentlich gar nicht so schlecht, wobei ich ehrlich gesagt dachte, dass ich schon über die Hälfte gelesen hätte. Wahrscheinlich habe ich dabei unbewusst diejenigen mitgezählt, die ich vom Cover her kenne, was bei fast allen der Fall ist.

Die Idee von Sandra, eine Jugendversion zu machen, finde ich übrigens toll. Würde ich den "normalen" 100-Bücher Tag machen, wäre die Anzahl gelesener Bücher beträchtlich kleiner und würde wahrscheinlich hauptsächlich aus Schullektüre bestehen ^^

1 Kommentar:

  1. Ach, ich bin noch später dran, typisch, ne?^^
    Wie auch immer, der Tag geht immernoch um wie heiße Semmeln und ich will ihn auch noch unbedingt machen, arbeite dran :D
    40 Bücher sind doch schon so einige mehr, als manche andere haben, wenn man nach den ganzePosts geht^^ Soweit ich das überblicken kann, glaub ich, dass ich sogar um die 55 Bücher davon gelesen habe - wie gesagt, nur wenn ich das richtig gezählt hab :P
    Ohja, ich trau mich gar nicht, die normale Liste durchzugehen, weil ich echt Angst habe, nur 2 Bücher davon gelesen zu haben *facepalm* ^^

    Liebste Grüße und noch 'nen schönen Restsonntag ;)
    L E Y

    AntwortenLöschen