Montag, 1. Juli 2013

[Monatsstatistik] Juni


Schon ist ein Monat wieder rum. Wie schnell doch manchmal die Zeit vergeht. Für dieses Schuljahr habe ich die Prüfungen hinter mir, jetzt heisst es nur noch zweieinhalb Tage die Schulbank drücken und dann bin ich fertig mit diesem Schuljahr :D Trotz Prüfungsstress habe ich relativ viele Bücher gelesen, wobei über die Hälfte in der letzten Woche gelesen wurden.



Mein absolutes Highlight war Ein ganzes halbes Jahr. Das müsst ihr unbedingt lesen! Welches mir dafür am wenigsten gefallen hat, war Bevor ich sterbe. Der Anfang ist echt mies, wobei ich das Ende eigentlich total gut fand.

Übrigens habe ich mich gerade dazu entschlossen, wieder mehr auf Englisch zu lesen, weshalb ich mir gleich ein paar Bücher bestellt habe. Schliesslich hatte ich letztens Geburtstag, da ist es vertretbar, trotz meinem meterhohen SuB, neue Bücher zu kaufen :D

Wünsche euch noch eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Da hast du ja echt eine Menge Bücher geschafft. "Ein ganzes halbes Jahr" möchte ich auch so gerne noch lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt lesen! Ist richtig toll!

      Löschen