Samstag, 1. Juni 2013

[Monatsstatistik] Mai

Schon wieder ist ein Monat rum :) Dieses Mal bin ich definitiv nicht viel zum Lesen gekommen. Zudem hatte ich eine kleine Leseflaute und habe deshalb aus Verzweiflung Beautiful Disaster immer wieder gelesen (das Buch ist gut!) UND dann habe ich noch Die Beschenkte wieder mal gelesen, da es zu meinen Lieblingsbüchern gehört und ich eben wie gesagt (geschrieben) nicht wusste was lesen. Manchmal habe ich nämlich so Tage, da will ich kein unbekanntes, sprich noch nie gelesenes, Buch anfangen, aus Angst dass es schlecht sein könnte ^^ Hach, manchmal versteh ich mich selbst nicht xD



So, das wären meine mickrigen fünf Bücher. Traurig ist ja, dass ich die letzten zwei, also nicht ganz die Hälfte, in den letzten zwei Tagen gelesen habe :P Egal ^^ 

Dann hab ich noch etwas zu verkünden: Ich bin seit neustem Autorin beim Spoilerparadies :D Ich habe mich riesig gefreut, als ich von Sandra gefragt wurde. Wer das Spoilerparadies nicht kennt, das ist ein Blog, welcher immer wieder spoilerhafte Zusammenfassungen veröffentlicht, damit man, wenn man mal keine Ahnung mehr hatte, was ihm Band 1 passiert ist, das nachlesen kann. Gastautoren sind sehr erwünscht ;) Schaut doch mal vorbei :)

Ein schönes (Rest-)Wochenende :)

Kommentare:

  1. Interessante Angst! ^^ Mir geht's nie so, ich habe immer totale Vorfreude, wenn ich wieder ein neues Buch beginnen kann :D Uuuui, ich bin gespannt auf die Rezi zu Beautiful Disaster, hab das Buch nämlich noch auf dem SuB :) Ich hoffe, es wird mir genauso gut gefallen, bitte, bitte bitte! Ich hör nämlich öfters, dass es schlecht ankommt ):

    Glückwunsch, hast du verdient! Mir ist schon aufgefallen, dass du dort sehr oft postest xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^^ Darum les ich dann immer Bücher, die ich schon kenne, die mich nicht enttäuschen können.

      Ich habe Beautiful Disaster jetzt in kürzester Zeit etwa 4 mal gelesen ^^ Also mir gefällts :) Hab aber auch schon eine schlechte Rezi dazu gelesen, die ich irgendwie nachvollziehen konnte. Ist halt meistens Geschmackssache ;)

      Danke ^^

      Löschen
  2. Von "Beautiful Disaster" sind ja irgendwie alle total begeistert und ich würde das auch wirklich gerne lesen, aber na ja. Ich will so viel lesen :D
    Die Beschenkte fand ich auch super, aber bei mir ist es noch nicht so lange her, dass ich es gelesen habe :p
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einfach zu viele gute Bücher ^^

      Löschen