Freitag, 21. Juni 2013

Ja, ich lebe noch...


Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, als ich das letzte Mal einen Post geschrieben habe. Eigentlich war der Prüfungsstress gar nicht so gross, der war unter dem Jahr viiiiel schlimmer, aber irgendwie bin ich einfach zu nichts gekommen. Aber ich habe glücklicherweise nur noch eineinhalb Wochen Schule und nur noch eine Prüfung :D 

Gelesen habe ich auch nicht viel, da ich irgendwie anderes zu tun hatte. Diese Woche beispielsweise war ich sehr bemüht, das schöne Wetter zu geniessen ;) Auf alle Fälle freue ich mich riesig auf die Sommerferien! Dann hab ich endlich mal wieder Zeit zum Faulenzen ^^

Was wollte ich nochmal sagen? Argh! Jetzt fällt es mir nicht mehr ein... By the way, ich habe gerade beschlossen keine Neuzugängeposts mehr zu machen. Ich bin einfach zu faul, meine Kamera hervorzukramen, meinen Zimmerboden aufzuräumen, die Bücher zusammen zu suchen, sie anschliessend wieder zu versorgen und meine Kamera an den Laptop anzuschliessen ^^

Aaaaaah! Selbst nach 30 min (Edit: 1h) ist mir noch nicht eingefallen, was ich vorhin schreiben wollte. Ich hasse das! Egal... Wenns mir dann wieder einfällt, dann bekommt ihr es noch zu lesen.

Ein schönes Wochenende!

Edit: Hahahaha! Mir ists wieder eingefallen! Wie immer wars etwas total sinnloses. Als ich schrieb, dass ich mich total auf die Sommerferien freue, wollte ich noch anfügen, dass ich mich auf eine Art und Weise auch nicht auf die Ferien freue. 6 Wochen ist irgendwie eine lange Zeit, da vermiss ich meine Freunde immer total. Schon klar, ich kann mich ja mit ihnen treffen, aber es ist einfach nicht das selbe, wenn man sonst 8 Stunden am Tag zusammen ist. Da vermiss ich sogar Leute, die mir sonst immer auf den Wecker gehen. Bin ich da die einzige die so denkt? :P Etwas Gutes hat die ganze Geschichte aber ^^ Ich kann nach den Ferien immer mit einem Lächeln wieder in die Schule gehen, da ich mich immer so freue, meine Freunde wiederzusehen :D

Kommentare:

  1. Ich bin den ganzen Juni auch einfach gaga. Zu nichts zu gebrauchen. Ich hab bis jetzt zwei Bücher beendet, ZWEI. *facepaaalm*
    Ja, da gehts nicht nur dir so xD Ich seh meine Freunde in den Ferien viel weniger weil einige auch ziemlich weit weg wohnen und so. Ich hab übrigens 9 Wochen Ferien! Und wir hams in der Schule immer so witzig, ist immer schön, wenn man zurückkehren kann ... ;) Aber die Leute die mir auf den Wecker gehen brauch ich trotzdem nicht :P
    Ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr. Weiß nicht wie das in der Schweiz ist aber ich bin dann in der Oberstufe und krieg Latein als Hauptfach dazu und eigentlich ziemlich neue Leute in die Klasse. Ach ja.

    Naja, schön dass du wieder da bist, ich bin derzeit auch a bissal bloggerfaul ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg, 9 Wochen!? Das wäre mir zu lange :P

      Haha, das ist bei mir schon ein paar Jahre her ^^ Meine Klasse bleibt eigentlich so wie sie ist, ausser jemand mit unseren Schwerpunktfächern hat die Matura nicht bestanden. Nächstes Jahr mach ich nämlich meinen Abschluss. Mal schauen, wie viel Zeit mir fürs Bloggen übrig bleiben wird.

      Löschen