Samstag, 4. Mai 2013

[Monatsstatistik] April

Lesetechnisch war der April gar nicht so schlecht :) Denn eigentlich war ich den Grossteil der Zeit am Lernen oder musste sonst was machen. Da frag ich mich gerade, woher ich die Zeit nahm, all die Bücher zu lesen... Nun ja, an den Rezensionen merkt man's, denn vier von den zehn Bücher muss ich noch rezensieren.


Ansonsten war der April jetzt nicht so der Hit. Wie oben erwähnt hatte ich ziemlich Stress in der Schule, das Wetter hat grösstenteils verrückt gespielt und seit einer Woche bin ich dazu auch noch krank. Was wirklich doof ist, denn eigentlich bin ich nie richtig krank mit Fieber und so, sondern nur wochen-/monatelang so halbkrank (was natürlich auch seeeehr doof ist), aber diesmal hat es mich ziemlich erwischt, und das zum bescheuertesten Zeitpunkt. Gestern war unser Konzert vom Chor, für das wir monatelang geübt haben, und ich sollte da sogar ein Solo singen, doch schlussendlich sass ich im Publikum. Und nächste Woche habe ich wieder einen Auftritt und die Woche darauf ist dann das Vorsingen für die Matura. Argh! Ich will meine Stimme zurück! 

Anderes Thema: Ich möchte euch gerne noch auf das King & Queen -Tourney von Cityrella aufmerksam machen. Die Match-Phase hat am Mittwoch begonnen. Morgen werde ich mit Sam & Grace gegen Will & Tessa (Hilfe!) antreten, von daher wäre ich sehr, sehr, SEHR froh, wenn ihr für die beiden stimmen würdet!

Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen