Montag, 1. April 2013

[Monatsstatistik] März

Schon wieder ist ein Monat rum :) Auch diesen Monat war ich wieder ziemlich fleissig und habe ganze 11 Bücher gelesen. Mein persönlicher Höhepunkt war wohl CoLS, da ich schon sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet hatte und es dann innerhalb von zwei Tagen verschlang, obwohl es auf Englisch ist. (Ich glaube meine Mitschüler würden die Krise kriegen, wenn sie wüssten, dass ich freiwillig 500-seitige englische Bücher lese ^^) Am meisten enttäuscht hat mich die Geschichtssammlung von Plötzlich Fee.

Ein Klick führt zur Rezension (falls vorhanden) und wenn ihr übers Bild fahrt, sehr ihr die Bewertung :)



Was ich für den April geplant habe:

Nachtglanz - Tanja Heitmann (schon begonnen)
Romeo für immer - Stacey Jay
Once A Witch - Carolyn MacCullough (E)
Rapture - Lauren Kate (E)
Nachtzirkus - Erin Morgenstern
The Selection - Kiera Cass (E)

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja echt eine Menge geschafft. Die Chroniken der Unterwelt-Serie will ich dieses Jahr auch auf jeden Fall noch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Aileen

    AntwortenLöschen