Freitag, 8. März 2013

[Monatsstatistik] Februar

Diesmal hab ichs wirklich vermasselt! Ich wollte die Statistik eigentlich letztes Wochenende posten, mir ist aber erst heute aufgefallen, dass ich sie noch gar nicht gepostet habe. Egal ^^

Wie immer: Fahrt mit der Maus übers Bild, dann seht ihr die Bewertung, klickt darauf um zur Rezension zu gelangen (falls vorhanden)


Keine Ahnung wie ich es geschafft habe so viele Bücher in einem Monat zu lesen, denn diese Woche hatte ich abgesehen von den Schulbüchern noch kein Buch in der Hand. Man kommt einfach zu nichts ^^

Grossartig was zu sagen gibts eigentlich nicht. Es gab keine riesen Enttäuschung, von daher :)


Für nächsten Monat, bzw. diesen Monat sind geplant:

City of Lost Souls (E)
Delirium
Verloren - HoN 10
Ballade

Mal schauen, was sich noch so ergibt :)

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wirklich einiges geschafft. Ich würde auch gerne mal so viele Bücher lesen, aber diesen Monat sieht es bis jetzt eigentlich nicht schlecht aus und dann habe ich ja auch bald Ferien. Ich bin schon gespannt.
    Du hast echt viele Bücher gelesen, die ich auch unbedingt lesen will z.B. "Ich fürchte mich nicht", "Grave Mercy", "Kyria und Reb" und "Von der Nacht verzaubert".
    Na ja, ich bin mal gespannt, was ich dieses Jahr noch so lesen werde ;) :)

    Liebe Grüße,
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren wirklich viele gute Bücher dabei :) Alle sehr empfehlenswert :)

      Löschen
  2. Ich kann auch nur Wow sagen! Respekt, du hast echt massenhaft was geschafft! Aber echt toll, da kannste wirklich stolz sein, würd ich sagen! Überhaupt sind die meisten Bücher ja einfach Hammer, ne?^^ Guter Monat, denk ich mal :D
    Und hast du CoB rereaded oder erst neu angefangen?

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht ich's mir doch, dass du die warst mit der ich so einer Meinung war über Cassandra Clares Bücher. Hatte mich grad total überrascht als ich dachte, du hättest die erst jetzt gelesen - haste ja aber gar nich! Alles wieder im normal Bereich :D

      Löschen
    2. Hab die Bücher schon mehrmals gelesen ^^ Und da ich zu Weihnachten City of Lost Souls auf englisch bekommen habe, dachte ich, es wäre eine gute Gelegenheit alle nochmals zu lesen. Hat nur ein bisschen länger gedauert als erwartet ^^

      Löschen
  3. Oha, du bist gut O.o
    Da hast du eeeecht viele Bücher gelesen ^^
    Und wie's aussieht nur gute ;).

    Grave Mercy ist toll <3 Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil, auch wenn der eine andere Hauptperson hat :(.

    Na dann wünsche ich dir einen genauso erfolgreichen März ;).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freu ich mich auch schon! Hoffentlich ist der zweite Teil genauso gut wie der erste :)

      Löschen
    2. Ich rechne fest damit ;) Immerhin ist Sybella auch ein sehr interessanter Charakter!

      Löschen