Freitag, 15. März 2013

Happy Birthday!

Genau heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht. In der Zwischenzeit gehört mein Blog zu meinem Alltag, doch dass es schon ein Jahr her ist, seit ich ihn erstellt habe, kommt mir doch etwas seltsam vor ^^ Seit drei Monaten trägt mein Blog auch einen neuen Namen :)

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich das Bloggen auch langfristig betreiben würde, denn ich bin in so Sachen schrecklich. Meine Hobbys wechseln alle paar Monate, wenn nicht gar Wochen ^^ Aber ich blogge wirklich gerne, auch wenn ich es aufgrund der Schule nicht so intensiv tun kann, wie eigentlich möchte.

Auf alle Fälle wollte ich mal noch Danke sagen, an all die tollen Leute, die mein Geschreibsel lesen und kommentieren. Ihr seid toll! Eigentlich wollte ich ja zu diesem Anlass ein Gewinnspiel veranstalten, zeitlich hat es aber nicht ganz hingehauen. Hoffentlich kommt da in den Osterferien mehr :)

So, zum Schluss noch ein wenig Statistik :)



Veröffentliche Posts: 214
Rezensionen: 78
Kommentare: 600 (Hihi :D)
Seitenaufrufe: 15215

Meine Leser:
GFC: 120
Blog-Connect: 19
Bloglovin: 8



 Wünsch euch allen ein schönes Wochenende :)

PS: Heute ist nicht mein kreativster Tag, daher ist der Post auch so leer...

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich lese deinen Blog auch weiterhin begeistert mit, aber jetzt in meinem Auslandsjahr ist die Zeit einfach immer so knapp. :-/

    Ich wünsche dir jedenfalls noch viele weitere tolle Jahre. :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und auf ein weiteres tolles Bloggerjahr! :)) Ich habe das Gefühl, ich kenne deinen Blog schon Ewigkeiten :D

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese zwar eher still hier bei dir mit, aber dafür immer gerne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! :-):-)
    Übrigens noch ganz viel Spaß mit Hidden, ich fands super, viel besser als Teil 2 :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, und ich war nicht da, um dir auch zu gratulieren.....:/

    Naja, dann aber jetzt!
    HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH UND AUF WETIERE 100 JAHRE :D

    Wirklich unglaublich, wie lang das schon geht, ne? Krass.......aber ich hoffe, dass wir noch lang so weitermachen können (bei mir wars ja anfangs, auch eher so eine Spontan-Schnapps-Idee^^)


    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts ;)

      Ja, ein Jahr tönt immer nach so einer langen Zeit, aber mir kommts gar nicht so vor ^^

      Löschen