Donnerstag, 28. März 2013

Endlich Ferien!

Endlich kann auch ich verkünden, dass ich Ferien habe! Ich bin schon ziemlich froh, denn die letzten Wochen in der Schule waren ziemlich stressig, vor allem wenn man nicht 100%ig gesund ist. Aber: Solche Ferien, in denen ich nur faul rumliege gibts nicht mehr, denn das kann mich mir bei all der Arbeit nicht leisten, aber es sind ja trotzdem noch Ferien :)

Morgen gehts dann ab ins Kino um mir endlich Rubinrot anzuschauen. Erstaunlicherweise habe ich gleich drei  Freundinnen, die das Buch gelesen haben. Erstaunlich daher, weil mein Freundeskreis eigentlich nicht so lesebegeistert ist. Auf alle Fälle freue ich mich riesig, denn ich mag das Buch sehr, sehr gerne :)

D.h. es wird in nächster Zeit sicher noch meine Meinung zum Film geben. Irgendwann werde ich dann noch meine Kurzgeschichte veröffentlichen und ich habe noch einen Award bekommen, da wird es auch noch einen Post geben. Und natürlich noch zahlreiche Rezensionen, die ich ausnahmsweise mal schon geschrieben habe, aber nicht alle auf einmal veröffentlichen möchte ;)

So, dann wünsche euch noch schöne Ostern :) 

Kommentare:

  1. Jahh! Ich freu mich, willkommen in den Ferien :D
    Also, meine Rezis muss ich noch schreiben, aber die werden wohl auch wieder etwas kürzer ausfallen - auf deine bin ich gespannt, besonders was du bei CoLS zu sagen hast ;)

    Haaaach, Rubinrot ist so toll! Lass dich überraschen und sieh es einfach nicht zu strenge, wenn am Ende etwas viel abgeändert wurde, das war gut gemacht^^ Buch ist Buch und Film ist Film, sag ich immer :D

    Dir auch schöne Ostern und viel Spaß in den Ferien!
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi zu CoLS wird wahrscheinlich morgen oder so kommen :)

      Jaaa, der Film war gut, aber irgendwie hat mich alles ein wenig verwirrt, da ich das Buch noch ziemlich gut in Erinnerung hatte. War an gewissen Stellen etwas doof ^^

      Löschen
  2. Das freut mich für dich, dass du jetzt Ferien hast. Meine sind leider schon fast wieder vorbei.
    Zugegeben habe ich leider noch gar nichts für die Schule gemacht und sollte vielleicht mal damit anfangen...

    Ich freu mich schon auf die Rezensionen :)

    Liebe Grüße,
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann der Vorteil, wenn man erst so spät Ferien hat: Alle anderen müssen wieder in die Schule, ich nicht :D

      Löschen