Mittwoch, 13. Februar 2013

Neuzugänge #4

In den letzten zwei Wochen sind wieder ein paar Bücher bei mir eingetrudelt, welche ich euch schnell zeigen möchte.


Diese sind aus der Bibliothek. Eigentlich würde da noch Ewiglich - Die Hoffnung dazu gehören, aber das habe ich vergessen ^^ Ewiglich, Grave Mercy und Ich fürchte mich nicht habe alle schon gelesen, innerhalb von drei Tagen. (Ich glaube, man merkt, dass ich Ferien habe ^^)



Diese zwei sind mir in meinem super-duper-coolen Bücherladen über den Weg gelaufen, und dachte ich: Warum nicht?! 



Das sind zwei Bücher, welche ich für meine Maturaarbeit lese. Das Linke habe ich schon fast durch, und werde es auf alle Fälle auch rezensieren, da ich diese Frau einfach nur bewundere!



Und zum Schluss noch diese zwei, welche heute bei mir angekommen sind. Diese habe ich im Internet sehr günstig ersteigert :)



Wie schon oben erwähnt habe ich zum Glück immer noch Ferien :D Aber selbst jetzt komme ich mit dem Rezis Schreiben nicht nach, weil ich einfach zu viel lese ^^ Immerhin habe ich bei praktisch allen Büchern schon etwas geschrieben, es ist nur noch keine komplette Rezension. Da es aber nächste Woche wieder ab in die Schule geht, werde ich nicht alle Rezis gleich veröffentlichen, sondern ein paar aufsparen ;)

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    ich überlege schon länger, ob ich mir die Tal-Reihe mal zulegen soll. Ich sehe du liest "City of Bones"... na endlich =). Die 100 Bücher für 2013 sind übrigens recht ordentlich, da drücke ich mal die Daumen =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon länger überlegt, ob ich die Reihe lesen soll oder nicht, und als ich das Buch dann in meinem Gebraucht-Bücherladen gesehen habe, kaufte ich es dann einfach. Mal schauen, wie es mir gefällt :) Da hab ich nämlich schon sehr verschiedene Meinungen dazu gelesen.

      City of Bones ist nur ein reread, da ich mir letztens den fünften Teil auf englisch gekauft habe und gerade Lust hatte, die Reihe wieder von vorne zu beginnen.

      Löschen
  2. Wow, du hast echt supergut abgestaubt :D
    "Das Geheimnis von Nimmernie" will ich mir immer wieder kaufen, wenn ich in 'nen Buchladen geh, damit ich die Reihe sozusagen "komplett" bei mir stehen hab, aber irgendwie verpland ich's dann doch immer...."Grave Mercy" will ich mir auch noch unbedingt mal aus der Biblo holen, der Klappentext klingt einfach unheimlich spannend und die Rezis sind auch nur pure Lobeshymnen^^ "Ich fürchte mich nicht" hab ich vor einiger Zeit gelesen, und ich bin gerade dabei die Novelle davon auf englisch im eReader zu lesen, ich hoffe dir hats auch so gut gefallen wie mir!

    Achja, Ferien sind ja doch schon eine sehr tolle Erfindung :D Aber zum Rezi schreiben bin ich auch noch nicht ganz gekommen - hoffen wir,dass es noch was wird :D
    Über "Tal" hab ich schon einiges gehört, ich weiß allerdings nicht, ob es mir wirklich zusagen würde :D Trotzdem ganz viel Spaß mit den Büchern!!!! Monika Feths Bücher sind supertoll, die hab ich immer an einem Tag durchgehabt, weil's so spannend war^^
    Von Sarah Neef hat meine Mutter glaub ich mal das Buch gelesen...oder mein Vater? Jedenfalls jemand aus der Familie ;) Das ist schon unglaublich, find ich ja auch!

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein SuB wird immer grösser, der Platz im Bücherregal immer kleiner ^^

      Ich fürchte mich nicht fand ich richtig toll! Die Rezi dazu kommt wahrscheinlich am Wochenende :)

      Von Sarah Neef gibt es noch ein Film, da hört man sie auch sprechen (und das, obwohl sie taub ist!!!). Ich baue das Video dann wahrscheinlich bei der Rezi ein.

      Löschen
  3. Ui, so tolle Neuzugänge.

    "Grave Mercy" fand ich absolut super.
    "Ich fürchte mich nicht" liegt leider noch auf meinem SuB.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen