Sonntag, 6. Januar 2013

Neuzugänge #2 oder auch eine ganze Menge Bücher...

So, jetzt kommt ein riiiiesen Post! Es sind die Neuzugänge der letzten Wochen, inkl. Weihnachten. Da es so viele sind, versuche ich mich kurz zu halten.



Weihnachten - alle selbst gekauft, aber aus dem Geld das ich bekomme (es gibt jedes Jahr etwa gleich viel, daher kaufe ich mir meine Geschenke im Voraus (wenn das jetzt jemand begreift))




Das war mein erster Bibliotheksbesuch, habe aber alle schon mal gelesen.




Die hab ich mir selbst gekauft, da ich mich für solche Sachen interessiere.




Die ersten drei hat meine Mutter bekommen, Kyria & Reb ist von der Schulbücherei und die restlichen gebraucht gekauft.




Das war mein zweiter Bibliotheksbesuch...



... und diese drei hat mir meine Mutter empfohlen. Sie sollen angeblich sooo gut sein...



Alles in allem ganze 35 Bücher, wobei ich 7 davon schon gelesen habe, was beweist wie hintennach ich bin ^^


Leider heisst es ab morgen wieder Schulbank drücken, von daher wünsche ich allen, denen es wie mir geht, einen guten Start =)



Kommentare:

  1. Ach du meine Gute! Das nenn ich mal Neuzugänge, und wie viele das sind o.O Ha, aber die meisten sollen ja echt super sein, manche kenne ich auch nicht ;) "Der Nachtzirkus" wollte ich schon immer mal lesen, komme aber (wer hätte es gedacht) nie dazu^^ Wie gesagt, Kyria & Reb ist super, City of Lost souls auch, zwar nicht so gut wie die vorherigen Bände, aber natürlich gut^^

    Oh man, hast du es gut mit deinen Gebraucht-Bücherladen! Das hätt ich ja auch mal geren :D Naja, es gibt einen bei uns irgendwo in der Innenstadt, der ist aber leider nicht gut ausgestattet, im Gegensatz zu deinem, ne? Hast du schonmal den Film Eragon gesehen? Der ist echt besch...eiden, würd ich sagen, die Bücher sind da echt besser ;)

    Ich hatte nicht so den tollen Schulstart, hab gleich dreimal eher schlechtere Noten zurückbekommen.....naja, wat solls, wird schon, ich hoffe du hattest 'nen guten! =)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gebraucht-Bücherladen ist wirklich toll! Obwohl all zu gut ausgestattet ist er auch nicht, jedenfalls für meinen Büchergeschmack, aber manchmal habe ich Glück und finde etwas das ich kenne. Meine Mutter dagegen könnte vermutlich den ganze Laden ausräumen, da es ziemlich viele Liebesromane gibt.

      Oh, das ist wirklich nicht schön. Ich habe zum Glück alle Noten, bis auf eine, schon vor den Ferien zurückbekommen, dann gibt es keine bösen Überraschungen. Dafür muss ich heute schon wieder lernen, da wir übermorgen einen Geografietest schreiben, über Meteorologie! Das ist einfach sauschwer, da die Wetterkarten zu interpretieren. Nun ja ^^ Aber sonst habe ich gut gestartet, bis auf die Müdigkeit xD Aber ich freue mich schon auf die nächsten Ferien, die kommen ja ziemlich bald =)

      Löschen
  2. Wow, ich bin ja schon ziemlich neidisch, weil ich immer noch kein Geld habe, um mir Bücher zu kaufen :D und auch noch so viele tolle Bücher dabei sind...
    Aber morgen schaffe ich es auch endlich in die Bibliothek zu gehen und dann bin ich mal gespannt, was ich für Bücher finde :)
    Meine Schultag war eigentlich ganz okay, obwohl ich die ersten Stunden total mies drauf war, weil ich das frühe Aufstehen einfach so sehr hasse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich auch ^^ Sogar meine ganze Klasse war irgendwie schlecht drauf, weil alle es sich nicht mehr gewohnt waren so früh aufzustehen...

      Löschen
  3. Wow, das nenne ich mal VIELE Neuzugänge :D Viel Spaß noch damit <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine Frage, wo wohnst du? :D Sonst komme ich zu dir und du zeigst mir mal diese Bibliothek, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich genau in der Mitte der Schweiz ^^

      Löschen
  5. Wirklich tolle Bücher, für die Arkadien Reihe interessiere ich mich auch, muss ich mir bald zulegen!
    Und übrigens sehen die Bücher sicher toll in deinem Bücherregal aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow,dass sind echt viele bücher ^^
    Meinen Post über die Neuzugänge muss ich auch noch schreiben,sie sind schon längst überfällig.

    LG May

    AntwortenLöschen
  7. Eragon lese ich momentan und bisher ist es ganz gut :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen