Dienstag, 1. Januar 2013

[Monatsstatistik] Dezember

Yeah, 2013! Und, habt ihr euch irgendwelche Vorsätze gefasst? Ich hab das eigentlich noch nie gemacht, aber diesmal habe ich mir doch einen gefasst.

Auf alle Fälle wünsche ich allen einen guten Start und hoffe es wird für alle ein gutes Jahr =)



Aber hier kommt erstmal noch die Monatsstatistik vom letzten Monat des letzten Jahres:

(Falls vorhanden, gelangt ihr durch einen Klick aufs Bild zur Rezension)



Insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen, was gar nicht so schlecht ist, wenn man bedenkt, dass ich die alle letzte Woche gelesen habe =) Davor hatte ich etwa drei Wochen lang kein Buch mehr in der Hand gehabt, ausser Schulbücher natürlich. Damit das nach den Ferien nicht nochmal passiert, hatte ich mir eigentlich Anfangs der Ferien fest vorgenommen, für die Prüfungen etwas zu lernen. Wirklich aufgegangen ist mein Plan nicht, denn gemacht habe ich noch fast nichts ^^ Aber auch egal, ich hab ja noch ein paar Tage Zeit.

So, nun aber zu den gelesenen Bücher. Bei fünf davon handelt es sich um Rereads. Ich war irgendwie gerade total in Stimmung um Bücher nochmals zu lesen, und da ich den dritten Teil der Nightshade-Trilogie in der Bibliothek gefunden hatte, aber keine Ahnung mehr hatte, was in den ersten beiden Bänden passiert ist, kam mir das gerade recht. Daneben habe ich noch Töchter des Mondes - Cate gelesen, ein Buch auf das ich mich riesig gefreut habe, ebenso Hexenfluch, da ich Lynn Ravens Bücher einfach liebe. Alles in allem eine gute Ausbeute, abgesehen von den drei bücherlosen Wochen.

Kommentare:

  1. Acht Bücher in einer Woche? Aber naja, wenn die Edelsteintrilogie dabei ist ;) Das würde ich wahrscheinlich auch schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nichts vor und keine Lust zum Lernen, da lese ich noch oft so viele Bücher ^^

      Löschen