Sonntag, 27. Januar 2013

Getagged (vor einer halben Ewigkeit)

Ich bin vor langer Zeit von Sandrina getagged worden, hatte aber nie wirklich Zeit einen Post dazu zu verfassen.

Der Tag trägt den Namen:

Runter mit den Schutzumschlägen!


Zuerst dachte ich eigentlich, dass das total einfach werden würde, bis ich dann bei ein paar Büchern die Schutzumschläge abgenommen habe und mit Erschrecken feststellen musste, dass sich darunter nur ein einfarbiges Etwas verbirgt. So habe ich dann zum Schluss noch beim SuB nachgeschaut und doch noch vier Bücher zusammengekriegt.


Töchter des Mondes und Die Auswahl habe ich schon gelesen, die anderen beiden noch nicht.



Mir gefallen hier diese verschiedenen Blautöne sehr und die Herzen passen natürlich perfekt zum Buch.


Unter dem Schutzumschlag sieht es hier fast genauso aus wie darüber. Einzig der Typ, dessen Name ich nicht weiss ^^, ist auf der Rückseite anstatt auf der Vorderseite.

Dieses Grün mit den Rosen passt perfekt zum Schutzumschlag. Ich liebe dieses Cover einfach!



Zum Schluss noch Cassia, welche unter dem Schutzumschlag genauso zu sehen ist. Auf der Rückseite sieht man dazu noch ein paar Seifenblasen.













Wie immer tagge ich niemanden, aber wenn jemand Lust hat, kann er den Tag ruhig weiterführen =)

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Wow, die Gestaltung von Töchter des Mondes ist ja wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja echt ein paar Schätze dabei. Habe den Tag derletzt auch gemacht und bin auch auf "Cassia & Ky" gestoßen^^ Die anderen Bücher besitze ich leider nicht, sehen aber richtig toll aus. Besonders "Töchter des Mondes" ist ja ein Schmuckstück *.* Muss mir das Buch unbedingt bald kaufen :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch total schwierig passende Bücher zu finden, abe Danke für`s Mitmachen :)

    AntwortenLöschen