Donnerstag, 3. Januar 2013

Ganz spontan: neuer Name, neues Design, neue Blogadresse


Neues Jahr, neues Glück, oder so ähnlich...

Der Name meines Blogs stört mich schon seit längerem, da ich meinen Namen schon oft genug höre ^^ Ich will den weg haben, daher habe ich mir ein paar neue Namen ausgedacht, und eine Umfrage erstellt. (Hoffentlich spinnt Blogger mal nicht) Daneben dachte ich auch, dass jetzt die perfekte Gelegenheit für ein neues Design ist, ist sogar schon mehr oder weniger erstellt, wartet nur noch auf den Name/Header. Und da ich letztens Probleme hatte mit Blogconnect, weil meine Blogadresse einfach nicht gefunden wird, stattdessen einen anderen Blog, ändere ich diese auch noch ^^ Besser jetzt, wenn ich sowieso schon alles ändere. Auf alle Fälle hab ich Lust auf etwas Neues und hoffe es wird nicht all zu kompliziert...

(Dieser Post entstand gerade aus dem Nichts, daher diese (ich weiss nicht wie ich es nennen soll) Unordnung? Egal...)


Kommentare:

  1. Ich mag zwar deinen Blog so, wie er ist, aber es ist deine Entscheidung und ich wünsche dir viel Glück dabei ;)

    Schade, dass das Design geändert wird - ich mochte dieses Rosa-Weiß immer total :D
    Ich habe übrigens für 'heartbeat of a bookaholic' gestimmt - klingt wundervoll :)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rosa bleibt ^^ Aber der der ganze Postbereich inkl. Sidebar wird getrennt und zwischen den einzelnen Gadgets gibts dann einen Abstand, sodass etwas mehr Ordnung herrscht. Und es wird einen neuen Hintergrund geben. Aber ich probiere meiner "Linie" treu zu bleiben, sodass das Design nicht komplett anders wird, denn eigentlich mag ich dieses auch ziemlich. Aber ich hatte gerade Lust auf was Neues =)

      Löschen
    2. Naaa dann ist ja gut! Ich liebe diese hellen, freundlichen Farben :)
      Aber ich hätte wie Leychen auch gern ein kleines Sneak-Peak - du bist so gemein! :P

      Löschen
    3. Achja, abwarten und Tee trinke ist die Devis :D Wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude :D

      Löschen
    4. Ihr müsst ja nicht mehr lange warten ;) Ich habe vor, morgen Nachmittag das ganze zu machen, sodass am Abend mein Blog in einem neuen Design erstrahlt ^^

      Löschen
    5. Stimmt doch gar nicht, Leychen :D Vorfreude ist scheiße :DD
      Na, dann bin ich aber gespannt! Hoffentlich ist es genauso hübsch wie das hier :)

      Löschen
  2. Oh, das überrascht aber jetzt!^^
    Naja, trotzdem ich kann dich gut verstehen, man hat irgendwann einfach mal Lust neues auszuprobieren, das kenn ich :) Übrigens find ich alle neuen Namen gut, wirklich kreativ, uns fällt da immer so wenig ein....
    Ich fänds auch toll, wenn du deiner "Linie" treu bleiben würdest, das ist einfach dein Ding! (empfinde ich jedenfalls so ;) Bin schon ganz gespannt, wie das neue Design denn aussehen würde, vielleicht kannst du's bei Gelegenheit mal zeigen? *neugierig sei*

    Liebste Grüße,
    LEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühlte mich heute Nachmittag alles andere als kreativ *lach* Es dauerten Stunden bis mir gescheite Namen einfielen ^^

      Nein, nein, da gibts nichts zu sehen! Das wird eine Überraschung ^^

      Löschen