Freitag, 7. Dezember 2012

[Monatsstatistik] November

Also diesmal bin ich wirklich spät dran! Ich bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen zu lesen oder zu rezensieren. Nicht unbedingt weil ich so viele Prüfungen hatte, sondern weil ich einfach sonst auch gestresst war. Ich probiere jetzt dieses Wochenende ein paar von den Rezensionen zu schreiben, aber wahrscheinlich werde ich den Blog erst in den Weihnachtsferien wieder aktiv führen können. Ich bin jetzt übrigens neu auch auf Bloglovin da GFC ja eingestellt wird. Auf alle Fälle kommt hier noch die Monatsstatistik vom November, wie angekündigt dieses Mal etwas anders. 


Gelesen habe ich:
(nicht wirklich in dieser Reihenfolge, die weiss ich nämlich nicht mehr genau)

Falls vorhanden gelangt ihr durch einen Klick aufs Bild zur Rezension, und wenn ihr mit der Maus übers Bild fahrt, solltet ihr die Herzenanzahl sehen. 



Diesen Monat waren ziemlich viele gute Bücher dabei. Die beiden Englischen von Beth Revis fand ich sehr gut, genauso wie Sternenschimmer und -sturm. Dark Queen fand ich eigentlich auch ganz gut, wobei mir da etwas gefehlt hat. Wolfszeit war auch nicht schlecht. Bei Nach dem Sommer handelt es sich um einen Re-read, da ich Lust hatte auf ein bisschen Romantik. Die Bestimmung hatte ich ebenfalls schon gelesen, und wollte es eigentlich jetzt nochmal lesen, weil es so gut war und weil ich die Rezi dazu noch nicht hatte... Tja, vielleicht lese ich es ja noch ein drittes Mal. Bei Flüsterndes Gold handelt es sich auch um einen Re-read, wobei ich von diesem Buch total enttäuscht war, weil ich es 100 Mal besser in Erinnerung hatte. Die Filmvokabeln zu Notting Hill habe ich von BloggdeinBuch. War noch richtig praktisch =) Und zum Schluss noch Goethes Die Leiden des jungen Werther, welches ich für eine Schullektüre nicht mal sooo schlecht fand. 


Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja wirklich tolle Bücher gelesen! Ich wünschte, ich hätte auch so viel Zeit ;) "Die Bestimmung" und "Sternenschimmer" fand ich auch total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Bücher :) Ich hatte noch nichtmal die Zeit, die Hälfte davon zu lesen :O

    AntwortenLöschen