Montag, 31. Dezember 2012

Getagged =)

Von mir gibts zwar keinen Jahresrückblick, da mir zwei Monate fehlen, in denen es meinen Blog noch nicht gab und ich irgendwie keine Lust dazu habe, dafür wurde ich noch vor ein paar Tagen getagged. Die Antworten sind von vorvor(vor?)gestern.

Die Regeln:
Erwähne die, die dich getaggt hat
Beantworte die Fragen
Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
Sage den Bloggern Bescheid

Fragen:

1. Hast du Haustiere?
Nicht mehr. Aber früher hatten wir Kaninchen und ganz früher mal ne Katze.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Eine Lampe, ein Buch und meine Geografieunterlagen für die Schule.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es regnet ab und zu ein wenig (glaube ich zumindest ^^)

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Ich werde erst nächsten Sommer 18, aber ich habe es auch ohne Auto schon geschafft, Umfälle zu bauen ;)

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Ich bin etwa um viertel vor 12 von meiner Mutter geweckt worden ^^

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Heute morgen.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Step up to the Streets. Oh, und heute Nachmittag habe ich noch What a man angefangen

8. Was sagt deine letzte sms?
Die ist ziemlich lang ^^ Von einer Freundin von meiner Mutter. Sie hat mir zurück geschrieben wegen den Pralinen für die sie mir das Rezept geschickt hatte.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Haha, wenn ich das wüsste ^^ Mein Handy ist sowieso immer auf stumm geschalten, von dem her habe ich keine Ahnung wie sich mein Klingelton anhört.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Geflogen bin ich noch nie, aber ich war erst letztens mit der Schule in Deutschland und Frankreich, früher waren wir zweimal in Italien in den Ferien und wir haben vor etwa zwei Jahren ein Kreuzfahrt im Mittelmeerraum gemacht =)

11. Liebst du Sushi ?
Habe ich noch nie probiert, bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich scharf drauf.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Bei der Migros, bzw. meine Mutter kauft dort ein ^^

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Jaa... Als ich irgendwann mal krank war, habe ich eine starke Tablette gegen die Schmerzen genommen, um dann schliesslich auch besser schlafen zu können.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Einen jüngeren Bruder

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Einen Laptop, aber bei uns steht auch noch ein PC, welchen ich ab un zu benutze.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
18 =D

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Eine Brille, leider... Kontaktlinsen vertragen sich nicht wirklich mit meinen Augen...

18. Färbst du deine Haare?
Manchmal mache ich eine Tönung rein, einfach ein bisschen dunkler als meine Naturhaarfarbe

19. Sag was du heute planst zu tun ?
Eigentlich wollte ich noch etwas Geografie lernen, da wir den Test direkt nach den Ferien haben, aber ich denke, dieser Plan fällt ins Wasser

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Ich habe absolut keine Ahnung.

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Salami oder Ananas, je nach Lust und Laune

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Gar nichts von beidem, wenn ich ehrlich bin. Ich bin kein riesen Fan von McDonalds und Co...

23. Hattest du mal einen allnighter?
Nein... Ich habe es aus unerfindlichen Gründen noch nie geschafft, meist aber weil meine Freunde dann doch irgendwie ins Bett wollten.

24. Welche Augenfarbe hast du?
Eigentlich grün, aber gegen innen sind sie noch ein bisschen braun.

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich mag Coca Cola viel lieber, von daher ja.

Wie immer tagge ich niemanden, aber wenn jemand Lust hat, kann er ihn gerne übernehmen =)

So, dann wünsche ich allen noch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! ♥

1 Kommentar:

  1. Ich kann Sushi auch nicht empfehlen.
    Der rohe Fisch schmeckt so schleimig auf der Zunge.Aber der Reis von Sushi schmeckt sehr gut.

    LG May

    AntwortenLöschen