Mittwoch, 26. Dezember 2012

Endlich...

...sind Ferien und ich habe wieder Zeit für meinen Blog. Bei mir ist Weihnachten immer mit ein wenig Stress verbunden, da alle meine Verwandten jeweils zu uns nach Hause kommen und ich in den letzten paar Jahren entweder teilweise oder ganz gekocht habe. Aber ich hoffe ihr hattet dafür schöne Weihnachte.

Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass mein letzter Post schon fast drei Wochen her ist, aber ich habe mir fest vorgenommen mich in diesen Ferien mehr mit meinem Blog zu beschäftigen.

Ich habe noch ziemlich viele Rezensionen, die noch nicht geschrieben sind, wobei ich wahrscheinlich von gewissen Büchern gar keine mehr schreibe, bzw. erst wenn ich es das nächste Mal lese. Ich habe sowieso vor in diesen zwei Wochen gewisse Bücher nochmals zu lesen. Geplant sind die ganze Edelsteintrilogie, Chroniken der Unterwelt 1-4 und dann... den fünften Teil auf Englisch!! (Endlich habe ich ihn mir gekauft, logischerweise also kein Reread) Dark Queen werde ich eventuell auch noch mal lesen und wenn ich Zeit habe noch Die Bestimmung. Oh, und letztens habe ich Die Tribute von Panem nochmals geschaut, da kam ich wieder total in Panem-Stimmung, daher werde ich die Panemtrilogie ziemlich sicher auch nochmals lesen.

Zuerst aber kommt die Rezension zu den Filmvokabeln, das Buch, welches ich von BloggdeinBuch bekommen habe. Danach kommt die Rezension zu Die Töchter des Mondes und Hexenfluch, welche ich beide in den letzten paar Tagen gelesen habe.

Was ich fast vergessen hätte, irgendwann kommt dann noch ein Neuzugängepost, da ich zu Weihnachten so um die 10 Bücher bekommen, bzw. im Voraus aus dem Geld, welches ich bekommen werde/habe, gekauft habe.

Oh, und wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, wird GFC ja in der nächsten Zeit eingestellt, daher bin ich auf Bloglovin umgestiegen und in den nächsten Tagen sollte das Verfolgen dann auch über Blog-Connect möglich sein.

1 Kommentar:

  1. Na das waren jetzt aber viele Infos auf einmal!^^ Aber hey, welcome back :D Ich war echt etwas traurig, nicht länger von dir gehört zu haben, aber ich hab wirklich vollstes Verständnis mir gings nämlich ähnlich ;)
    Ahhh auf die Rezis freu ich mich schon! Übrigens hab ich auch voll viele Bücher, unter anderem Rubinrot, die Filmbuchausgabe, deshalb les ich die Trilogie nochmals! Wirklich lang her, dass ich das gemacht hab ;)

    Jedenfalls, schöne Ferien dir und nen guten Rutsch, ne?^^
    Liebste Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen