Samstag, 10. November 2012

Schule, Schule und nochmals Schule

Wie ihr im Titel lesen könnt, hab ich im Moment alles andere als Zeit zum Lesen. Unsere Lehrer haben es mal wieder nicht geschafft, die Prüfungen gut zu verteilen, so habe ich nächste Woche ganze 7 Tests. Daher werden Rezensionen, Tags und Kommentare erst nächstes Wochenende kommen. Ich wollte jetzt hier mit diesem Post nur schnell Bescheid sagen, nicht dass ihr denkt ich hätte euch vergessen oder so etwas.

So, dann wünsche ich allen eine schöne Woche =)

Kommentare:

  1. Ds war bei mir auch ma so,bloß dass es meistens Klassenarbeiten waren und keine Tests.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das ist echt bitter! Ich hoffe, du packst das, Schule geht immer vor :) Zum Glück habe ich höchstens nur 2-3Tests/Schularbeiten in der Woche :D Du tust mir echt leid o.o

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, sieben Tests? Ach du meine Güte! So viel hatte ich echt noch nie, obwohl manche Wochen auch schon ziemlich überfüllt waren.
    Aber das wird schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, das Problem hab ich derzeit auch! Wobei es bei mir eher ca. 2-4 pro Woche + mündl. Ausfragen sind ;) Ich wünsch dir GANZ GANZ GANZ viel Glück und dass wir alle in den nächsten paar Wochen dann wieder mehr Zeit zum Bloggen haben!!^^

    Ganz liebe Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist schule gerade auch sooo stressig! Ich hoffe, dass es bei dir dann bald wieder besser wird :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich kenne das GANZ genau! Ich hab das gleiche Problem, wenn auch nicht ganz so schlimm... Eigentlich sollte ich morgen zwei Referate halten, eine Arbeit schreiben, meine Praktikumsmappe fertig haben, die Tänze für die Musical Dance AG können und und und... Aber zum Glück konnte ich meine Lehrer überreden, die Referate um ein paar Tage zu verschieben :D Ich hab überhaupt keine Zeit mehr zum Lesen, das ist echt nervig :( Ich schreib schon wieder zu viel, ich wünsch dir viel Glück bei deinen Arbeiten!
    Übrigens bin ich bei dir jetzt Leserin geworden (:

    Liebe Grüße ♥
    herzensgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen