Samstag, 24. November 2012

Neuzugänge #1


Bei der letzten Monatsstatistik habe ich geschrieben, dass ich etwas ändern möchte. Ich hab mir dabei überlegt, dass ich jetzt neu auch Neuzugängeposts mache, diese aber in der Statistik nicht nochmal erwähnen. Dort werde ich dafür denn mehr auf die gelesenen Bücher eingehen.

Daher also hier mein erster Neuzugängepost =) Hier gibts jetzt sogar mal Fotos. Früher war ich immer zu faul dazu, weil ich alle Bücher aus dem Regal heraussuchen hätte müssen und gewisse Bücher schon gar nicht mehr da waren, weil ich sie in die Bibliothek zurück bringen musste.



Diese Bücher stehen schon eine Weile bei mir rum. Dark Queen, Ashes, Ashes und die beiden von Jeaniene Frost hab ich im Internet ersteigert. Dark Queen hab ich auch schon gelesen. Die Rezi sollte in den nächsten paar Tagen fertig sein. Bis in die Ewigkeit hat mir meine Mutter aus einem "Brockenhaus" für Bücher mitgebracht und zu guter letzt Der Flug des Nachtfalters - Das mechanische Herz 1. Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Dort ging es um ein Gewinnspiel, bei dem man kreativ sein musste. Ich habe dort ja kurzerhand ein Lied komponiert... und habe gewonnen! Ich habe mich riesig gefreut! Mein erstes Buch mit Widmung =D




So, und diese Bücher habe ich heute gekauft (in dem oben erwähnten Brockenhaus). Das Schwert der Stille ist der erste Band einer Reihe, von welcher ich Band 2-5 schon besass, nur Nr. 1 nicht ^^ Dann ist mir dort Vollidiot noch über den Weg gelaufen. Das also ist mein Leben ist mir im Regal auch direkt ins Auge gesprungen, ebenso wie Die Auserwählten - In der Brandwüste. Teil 1 dazu habe ich zwar immer noch nicht gelesen, steht aber in meinem Regal. Und zum Schluss noch die beiden Bücher von Stephen Cole, bei denen fand ich den Klappentext ganz interessant. Ach, apropos Klappentext: Das ist mir dann doch zu mühsam diese auch noch einzufügen, vor allem wenn es so viele sind.



Kommentare:

  1. Bei so vielen Büchern würde ich den Klappentext auch nicht reinschreiben :D
    Die Auserwählten im Labyrinth mochte ich nicht so und werde den zweiten Band dswegen wahrscheinlich auch nicht lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, ich liebe die Bücher von Jeaniene Frost! ;)
    Viel Spaß damit.
    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  3. AAAH CAT & BONES! Ich lieeeebe die Reihe <33 :D Den ganz neuen Teil hab ich aber noch nicht ... (Das Spin-Off hab ich übrigens auch im Regal!)

    Das also ist mein Leben fand ich auf der einen Seite doof und auf der anderen total poetisch ... Die Auserwählten im Labyrinth fand ich sehr toll, und Dark Queen hab ich auch schon gelesen (:
    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern.

    Und dass du bei dem Kreativ-Dings gewinnst war ja eh klar. Ich liebe das Lied! :D Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, hab ich ganz vergessen: Ich hab mir ein Mirko gekauft! =D Aber im Moment fehlt mir die Zeit...

      Löschen
  4. viele tolle Bücher, die noch auf meiner Wunschliste stehen, bin gespannt auf deine Meinungen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Snake Root Reihe hab ich auch schon gelesen und war richtig begeistert :)
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen