Samstag, 3. November 2012

[Monatsstatistik] Oktober

Nun ja, wirklich viel gelesen habe ich diese Monat nicht. Dafür gekauft, aber alle gebraucht und für wenig Geld.

Wenn ich schon gerade dabei bin: Wahrscheinlich werde ich ab Januar eine andere Art von Monatsstatistik führen, da mir die Art des bisherigen Post nicht wirklich gefällt. Die Bücher fotografieren will ich nicht und jedes einzelne Cover einzufügen ist mir zu mühsam.



Gelesen:

Supernaturally - Kiersten White
Lenobias Versprechen - P.C. & Kristin Cast
Julia für immer - Stacey Jay
Engelsnacht - Lauren Kate
Engelsmorgen - Lauren Kate
Engelsflammen - Lauren Kate

Neuzugänge:

aus der Bibliothek:
Engelsflammen - Lauren Kate
Sternensturm - Kim Winter

gekauft:
Tote Paten küssen besser - Casey Daniels
Schicker als der Tod - Casey Daniels
Sex & Tod Rock'n'Roll - Casey Daniels
Die Nacht der lebenden Toten - Casey Daniels
TV tot - Casey Daniels
Das Flüstern der Nacht - Peter V. Brett
The Sign - Julia Karr
Der Wald der tausend Augen - Carrie Ryan
Elfentocher - Holly Black
Elfenkönigin - Holly Black
Das Lied der Dunkelheit - Peter V. Brett
Der Geheime Zirkel 2 - Libba Bray
Der Geheime Zirkel 3 - Libba Bray
Blutspur - Kim Harrison
Blutspiel - Kim Harrison
Blutjagd - Kim Harrison
Blutpakt - Kim Harrison
Blutlied - Kim Harrison
Blutnacht - Kim Harrison
Blutkind - Kim Harrison
Bluteid - Kim Harrison
Blutdämon - Kim Harrison

Kommentare:

  1. Ach, das geht doch mit dem Gelesenen. Besser als ich! :)
    & JAAAA gekauft hast du aber verdammt viel :D Und ich dachte bei mir wäre es viel mit 4 Neuzugängen :D

    Liebe Grüße
    cityrella

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ich habe dich getaggt!
    schau doch mal vorbei.
    http://buecherfanwelt.blogspot.co.at/2012/11/tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2012/11/100-bucher-die-man-gelesen-haben-sollte.html
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Wenn du möchtest kannst du ja mal bei mir vorbeigucken.

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    Viele Grüße Chaotic Girl

    AntwortenLöschen
  5. WOOW du hast wirklich viele schöne Neuzugänge, wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :)

    Übrigens habe ich die getaggt :)
    http://buechergeplauder.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in.html

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen