Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Monatsstatistik] September

So, etwas verspätet kommt hier nun die Monatsstatistik für den Monat September (wie immer ohne Fotos, weil ich einfach zu faul bin, alle Bücher aus den Regalen hervorzusuchen). Wirklich viel gelesen habe ich nicht. Meistens hat mich die Schule davon abgehalten. Dafür hab ich ziemlich viele Bücher gekauft, der Grossteil davon sind aber schon gebraucht, weswegen ich auch nicht wirklich viel Geld ausgegeben habe.

Eigentlich hätte ich ja jetzt, wo ich Ferien habe genügend Zeit zum Lesen, aber irgendwie habe ich gerade überhaupt keine Lust dazu. Und eine Schreibblockade habe ich auch, irgendwie ^^ Ich weiss meistens nicht was schreiben, oder es will ganz einfach nicht so wie ich will. Ach, keine Ahnung... Mal schauen wann die nächste Rezension kommt. Das könnte noch ein Weilchen dauern bis ich eine zusammengekriegt habe ^^



Gelesen:

Weisser Fluch
Der Kuss des Dämons
Das Herz des Dämons
Das Blut des Dämons
Wir, beide irgendwann
Flying Moon
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht
Die Bestimmung

Angefangen:
Seelen - Stephenie Meyer
Supernaturally - Kiersten White
Lenobias Versprechen - P. C. & Kristin Cast
Bis(s) zum Abendrot - Stephenie Meyer

Neuzugänge:

Aus der Bibliothek:
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht - Julie Kagawa
Julia für immer - Stacey Jay

Geschenkt:
Verhext und zugenäht - Valerie Frankel

Gewonnen / zum Rezensieren:
Wir beide, irgendwann - Jay Asher & Carline Mackler
Legend - Fallender Himmel (Hörbuch)
Diese zwei habe ich von LeserWelt liest & lauscht =) Nochmals vielen Dank!
Flying Moon - Katrin Bongard
Und hier geht mein Dank an die Autorin und den RedBugBooks Verlag.

Gekauft:
Lenobias Versprechen - P.C. & Kristin Cast
Hourglass - Myra McEntire
Nachgeboren - Alison Sinclair
Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter
Frostkuss - Mythos Academy 1 - Jennifer Estep
Frostfluch - Mythos Academy 2 - Jennifer Estep
Nur ein Hauch von dir - S. C. Ransom
Sturz in die Zeit - Julie Cross
Himmel und Hölle - Malorie Blackman
Ewiglich - Die Sehnsucht (Hörbuch)

Kommentare:

  1. Huhuuuu,

    hier auch nochmal der Link für dich:
    http://www.copypastelove.org/2012/10/achtung-neue-abmahnwelle.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind ja wirklich tolle Bücher dabei!
    Ich hätte jetzt auch wirklich, wirklich gerne Ferien :/
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen