Freitag, 12. Oktober 2012

[Lesemarathon] Zusammenfassung & Fazit


Eigentlich würde der Lesemarathon noch bis 21 Uhr gehen, ich beende ihn hier aber schon jetzt. 

Zusammenfassung:

Gelesene Seiten:
Tag 1: 170
Tag 2: 155
Tag 3: 39
Tag 4: 299
Tag 5: 115
Tag 6: -

Gelesene Bücher:
Julia für immer (175-344) 
Engelsnacht (0-445) 
Engelsmorgen (0-163)

Zur Erinnerung: Das wollte ich alles lesen:
Julie für immer (175-344)
Engelsnacht (0-445)
Engelsmorgen (0-444)
Engelsflammen (0-409)
Die Rebellion der Maddy Freeman (0-366)

Fazit:

Oh man, so wenig habe ich in den Ferien noch nie gelesen. Einzig Tag 4 war ganz akzeptabel, aber sonst lese ich jeweils so viel an normalen Wochentagen, wenn ich Schule habe + Hausaufgaben + Lernen. Daher gaaanz schlechte Statistik. Dazu kommt, dass für meinen Geschmack der Lesemarathon zu lange war. Ein Wochenende + Freitagabend find ich viel angenehmer dafür. Dort kann ich dann auch mal nichts für die Schule tun und einfach nur lesen. So habe ich nämlich auch schon 800 Seiten am Tag geschafft. Alles in allem ein nicht wirklich erfolgreicher Lesemarathon. Ich werde aber in Zukunft sicher wieder an Lesemarathen (?) teilnehmen, da mir das eigentlich richtig Spass macht euch immer auf dem Laufenden zu halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen