Mittwoch, 10. Oktober 2012

[Lesemarathon] Tag 4

Gestern hat es mit dem Updaten nicht ganz geklappt, das will ich aber heute nachholen!

Zwischenbilanz Tag 3:

Gelesen: Engelsnacht S. 155-194
Seiten: 39 (ach du meine Güte)

Total Seiten: 364



Updates Tag 4:

18.45: Engelsnacht (300/445)
Ich bin ein ganzes Stück weitergekommen =) Mein Ziel ist es, das Buch heute noch fertig zu lesen und eventuell gerade mit der Rezi anzufangen.

20.55: Engelsnacht (445/445) 
Jaaa, ich bin fertig! Die Rezi schreib ich morgen, heute bin ich zu müde dafür. Stattdessen fange ich heute noch mit Engelsmorgen an.

1 Kommentar:

  1. Ah, ich freu mich schon über deine Rezi :D Die Meinungen zu diesem Buch sind ja ziemlich zwiegespalten :o

    &ich habe wieder einmal einen Award für dich! http://thebookm.blogspot.co.at/2012/10/88-fragen-mich.html
    Du musst keinen Post machen, sind ja gerade ziemlich viele im Umlauf. (Habe den ein und selben Award 8x bekommen o.o)

    AntwortenLöschen