Dienstag, 9. Oktober 2012

[Lesemarathon] Tag 3

Heute ist schon der 3. Tag vom Lesemarathon und ich hab erst soo wenig gelesen... Gestern Abend wollte ich mir eigentlich vornehmen heute so richtig viel zu lesen, bis mir dann einfiel, dass ich heute fast gar nicht zu Hause bin. Ich hab jetzt dann gleich einen wichtigen Termin und dann gehe ich noch in die Stadtbibliothek, da diese gerade in der Nähe ist. Eigentlich nicht viel aber schlussendlich dauert das Busfahren einfach immer eine halbe Ewigkeit. Am Abend gehe ich dann noch mit ein paar Freunden zum Bowling, von daher wird das wohl auch nichts mit lesen. Ich probiere aber dazwischen etwas zu lesen und nehme wahrscheinlich mein Buch mit zu dem Termin, dann kann ich beim Warten etwas lesen.

So, hier nun aber noch die Zwischenbilanz von Tag 2:

Gelesen: Engelsnacht S. 0-155
Seiten: 155

Total Seiten: 325



Updates Tag 3

12.30: Engelsnacht (155/445)
Da ich noch ein wenig Zeit habe, bis ich gehen muss, lese ich noch ein bisschen weiter. Mein Ziel ist es heute bis mindestens Seite 278 zu kommen. Eigentlich habe ich ja das Buch schon mal gelesen, da ich aber jetzt den 3. Teil auch noch zu Hause habe und bisher noch keine Rezis zur Serie geschrieben habe, dachte ich mir ich könnte doch die Bücher nochmals lesen. Sehr viel weiss ich nicht mehr ^^ Ich kann genau noch die beiden Typen gut und böse zuordnen, bei den restlichen Personen habe ich aber keine Ahnung mehr.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen! :) - falls du noch dazu kommst xD Und hey? Mit Freunden zusammen sein ist ohnehin wichtiger, also no need to force yourself tp read :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat London ein bisschen abgefärbt? ^^ Ein paar Seiten bin ich jetzt schon weiter, aber nicht viel xD Wahrscheinlich wirds morgen dann mehr =)

      Löschen
    2. Wie kommst du nur darauf? hahaha :D

      Löschen