Montag, 8. Oktober 2012

[Lesemarathon] Tag 2

Guten Morgen Welt! ^^

Jaaa, ich bin gerade erst aufgestanden. Wie schön doch Ferien sind! Gestern war ich zu faul um nochmals aus meinem kuschligen Bett aufzustehen um ein neues Update zu machen, nachdem ich Julia für immer fertig hatte.

Die Zwischenbilanz zum ersten Tag kommt daher jetzt:

Gelesen: Julia für immer S. 175-344  ✓
Total  Seiten: 170
Nächstes Buch: Engelsnacht



Updates Tag 2:

10.26:
Ich geh jetzt erstmal etwas essen ^^ Danach schreibe ich wahrscheinlich schnell die Rezi zu Julia für immer, da ich fertig haben will, bevor ich wieder ein neues anfange.

13.00: Engelsnacht (0/445)
Besonders weit bin ich noch nicht gekommen *lach* Die Rezension zu Julia für immer ist dafür schon fast fertig. Jetzt gehts aber erstmal ab in die Schule um Vogelspinne & Co. zu füttern. (Ja, mein Ferienjob ist definitiv nicht langweilig ^^)

19.00: Engelsnacht (0/445)
Ähm ja... Irgendwie bin ich noch nicht wirklich zum Lesen gekommen. Ich hab nämlich am Nachmittag noch ein Gewinnspiel entdeckt, welches nur noch bis heute Mitternacht geht. Im Moment bin ich immer noch an meinem Beitrag dran, aber ich hoffe ich kann ihn euch bald zeigen.

21.47: Engelsnacht (72/445)
Endlich ist mein Laptop fertig mit dem hochladen des Videos. Das hat eine ganze Ewigkeit gedauert, was auch erklärt wieso ich zum Lesen kam.

22.30: Engelsnacht (72/445)
Das hier wird mein letztes Update sein für heute (obwohl, eigentlich ist es gar kein Update, da ich keinster Weise weitergekommen bin, aber gut...) Ich leg mich jetzt ins Bett und lese noch eine Weile, aber da ich totmüde bin, wird es wohl nicht mehr all zu viel sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen