Freitag, 19. Oktober 2012

Ein paar Lebenszeichen...


Mein letzter Post liegt schon fast eine Woche zurück, was bei mir schon ziemlich lange ist, da ich sonst meistens jeden Tag etwas poste. Nun ja, diese Woche hat die Schule für mich wieder angefangen, dementsprechend hatte ich keine Zeit zu lesen oder zu schreiben.

Vor Ewigkeiten habe ich die ja Plötzlich Fee - Reihe gelesen, bei welcher die Rezis zu Teil 3 & 4 immer noch ausstehen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich diese nicht mehr schreiben. Ich kann mich nur noch an sehr wenig erinnern. Aber es kann gut sein, dass ich die Reihe irgendwann nochmals lesen werde und diese dann auch noch rezensieren werde.

Momentan bin ich immer noch an Engelsmorgen. Da ich das Buch schon einmal gelesen habe, ist der Anreiz weiter zu lesen nicht sehr gross, daher könnte es auch noch ein Weilchen dauern, bis ich endlich mit Engelsflammen beginnen kann.

So, dann möchte ich noch ein bisschen Gewinnspielwerbung betreiben. Bei stories.dreams,books gibt es das Buch Verdammt zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri zu gewinnen. Mehr Infos dazu hier.

Oh, und zum Schluss möchte ich mich noch bei meinen 111 Lesern bedanken! (Nein, es wird kein Gewinnspiel geben ^^) Ich freue mich immer noch über jeden Kommentar!

Kommentare:

  1. Viel, viel Spaß in der Schule :p Ich habe jetzt auch bald Herbstferien vor mir (hehe), aber danach jede Woche mindestens 1-2 Mal einen Test, eine Schularbeit oder ein Referat ._.

    AntwortenLöschen
  2. Hi:D Hab die einen Award verliehen!
    http://mirror-island.blogspot.de/2012/10/award-von-ich-von-der.html


    LG Mirror

    AntwortenLöschen