Samstag, 27. Oktober 2012

+ 1 Award (#2)

Nochmal einen Award, dieses Mal von Mirror. Herzlichen Dank! Wie schon bei den letzten Awards werde ich ihn nicht weiterreichen.

Regeln:

Jede Person muss 11 Dinge über sich schreiben
Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
Zurück taggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich: (So langsam wirds schwer, 11 neue Dinge aufzuzählen)

1. Ich töne mir alle paar Monate meine Haare. Einfach ein wenig dunkler.
2. Ich möchte Gitarre spielen können.
3. Ich koche und backe gerne.
4. Meine Nägel sind nie unlackiert.
5. Ich kann mir keine Horrorfilme anschauen.
6. Ich gehe nicht so gerne Shoppen, daher bestell ich mir das meiste von Zalando ^^
7. Ich mag McDonalds nicht wirklich.
8. Ich liebe Rivella! (Gibts so weit ich weiss in Deutschland nicht)
9. Ich plane Gespräche immer schon im Voraus in meinem Kopf.
10. Ich werde immer total nervös, egal bei was.
11. Ich liebe den Sommer!

Meine Antworten zu Mirrors Fragen:

Die TOP 3 deiner Lieblingsbücher?
Chroniken der Unterwelt, Edelsteintrilogie und Die sieben Königreiche

Magst du Schokolade und Käse?
Ja, aber nicht im Übermass. Einzige Ausnahme: Fondue! Das könnte ich jeden Tag essen.

Warum bloggst du?
Zum Spass.

Was welchem Bundesland kommst du?
Ich komme aus der Schweiz, aus dem Kanton Luzern ^^

Wie ist das Wetter dort(also grade)?
Regnerisch.

Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
Nein. Aber wir hatten eine ziemlich lange Zeit Kaninchen.

Hast du schon Sternenschimmer gelesen(so tolles Buch!)?
Nein, aber es liegt auf meinem SuB, zusammen mit dem zweiten Teil.

Würdest du gerne mal eine Weltreise machen wollen?
Unbedingt.

Die FLOP 3 deiner gelesen Bücher?
Ascheträume, Scarlett und Beastly

Was findest du besser? Die wilde, weite Nordsee oder die Ostsee?
Ich war noch nie da, von dem her habe ich keine Ahnung ^^

Mögt ihr Sonne oder Regen mehr?
Sonne! Ich hasse Regen...

Kommentare:

  1. Huhu ;),

    "Rivella - das Erfrischungsgetränk mit schweizer Akzent"
    Doch, doch, das gibt's offenbar auch bei uns :D

    Ich wollte mich nur mal kurz melden! ^^ Hab in letzter Zeit nicht so viel Zeit vorbeizuschauen, aber ich lese deinen Blog noch, wollte ich nur gesagt haben :D

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? :O Das muss ich mir merken!

      Oh, das Problem kenne ich. Der Schulstress wird bei mir immer schlimmer. Aber ich lese deinen Blog auch noch, wenn ich mal dazu komme ^^

      Löschen
    2. Ja, das ist eine Werbung mit Michael Mittermeier. Gibt's im Fernsehen und im Radio - sehr witzig :D! Trotzdem habe ich das Zeug noch nie getrunken... ^^

      Löschen
    3. Ich liiiiiebe es! Musst du unbedingt mal probieren =)

      Löschen