Sonntag, 30. September 2012

Wieder da =)

Jaaa, ich bin zurück. Eigentlich schon seit Freitag Nachmittag ^^ Die vergangene Woche war richtig toll =D Wie schon mal erwähnt war ich in Karlsruhe und Strassburg. Wir haben viel interessantes gesehen und erlebt. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen auch ein Buch zu kaufen. Gekauft habe ich Himmel & Hölle von Malorie Blackman. Bei Seelen, welches ich mit genommen hatte, bin ich nicht sehr weit gekommen. Ich hab glaub ich erst so um die 40 Seiten.

Aber ich hab ja jetzt schon wieder Ferien! Dann sollte ich endlich mal Zeit haben um die ausstehenden Rezensionen zu schreiben. Und irgendwie sollte ich endlich mal die ganzen Bücher beenden, welche ich angefangen habe. Zum einen habe ich da den 3. Teil der Twilight Saga, welchen ich in den Sommerferien begonnen habe aufgrund des King & Queen Tourneys. Aber irgendwann verging mir die Lust. Dann hab ich noch Supernaturally, also das Original von Dreams 'n' Whispers, welches auch schon seit Ewigkeiten bei mir herumliegt. Nun ja, es ist halt englisch ^^ Oh, und dann hab ich noch vor dieser Sonderwoche Lenobias Versprechen angefangen und während der Woche eben Seelen. So viel dazu, dass ich nie mehr als ein Buch gleichzeitig lesen wollte ^^

Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch schon Herbstferien? 


Kommentare:

  1. NEIN hab ich NICHT - danke der Nachfrage :D
    (Ich finde parallel lesen eigentlich gar nicht schlimm. Ich hab es sogar ganz gern wenn ich 2 Bücher auf einmal lesen kann; das klingt blöd, aber das bietet mehr Abwechslung^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ^^

      Ich wollte das eigentlich nie. Sobald ich ein zweites Buch anfange, lasse ich das erste links liegen. Sobald ich dann das 2. fertig habe, fange ich ein 3. an, etc. Etwa so bin ich in diese Situation reingerutscht ^^

      Löschen
  2. Herbstferien? Du Glückliche. Mein Semester geht in 2 Wochen los ;x Dann heißt es erst mal reinklotzen und lernen. Wow, so viele Bücher gleichzeitig? Ich würde absolut den Überblick verlieren :D
    Dann genieß mal deine Ferien und les fleißig :)
    Lg Shellan

    AntwortenLöschen
  3. Ich. Auch. Ferien. Haben. Wollen!!! Das ist bei mir ja noch Lichtjahre hin o.O

    Wenn ich sie nämlich auch hätte, würde ich mal dazu kommen "Himmel & Hölle" zu lesen - das steht bei mir auch rum und soll einfach super sein, aber leider komm ich wirklich nie dazu =/ Hoffe, du wirst erstmal mit deinen anderen vielen Bücher fertig ;) Aber da ist ja nicht unbedingt was schlechtes dabei^^

    Ganz liebe Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, Ferien :DD
    Aber leider werden sie kein bisschen entspannt, weil ich nur unterwegs bin :O
    Morgen geht's um halb 3 aus den Federn und zum Flughafen :((
    Ich bin jetzt schon müde, wenn ich daran denke ^^

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spass beim Aufstehen ^^ und natürlich schöne Ferien =)

      Löschen