Samstag, 15. September 2012

Meine Pläne & gleich 3 Awards

1 x
Wow, ich hab gleich noch 3 Awards bekommen. Zum einen nochmal den Kinderschuh Award, zum anderen ganze 2 Mal (!!!) den Liebste Kommentatoren-Award. Der eine der beiden hab ich von Ley und den anderen + Kinderschuh von TheBookMonster. Vielen Dank euch beiden! Ich freue mich riesig!

EDIT: Noch vielen Dank an Charlie für den Liebsten Kommentatoren-Award!

3x !!!

Mehr zum Kinderschuh-Award findet ihr im Post darunter.

Den Liebste Kommentatoren Award würde ich am liebsten wieder an euch beide, Ley & TheBookMonster, zurückgeben, also nicht weil ich ihn nicht möchte, sondern weil ich eure Kommentare immer total toll finde! Ich verleihe ihn euch einfach in Gedanken xD

So, ich möchte ihn aber auch noch richtig weiterreichen, und zwar an...

Jasmin Bo (ohne Blog, aber das spielt hier keine Rolle):
Ich freue mich über jeden Kommentar von dir =) Und bin froh, dass es auch noch Leute wie dich gibt, welche auf Kommentar antworten.

Livi (Between the Lines)
Hach, ich finde deinen Schreibstil einfach der Hammer!



Genug zu den Awards und mehr zu meinen Plänen. Seit 3 Wochen habe ich jetzt schon Schule, was man meiner Meinung nach auch an meinem Blog merkt. Die Rezensionen werden immer weniger. Im Moment habe ich immer noch die Rezis zu Plötzlich Fee - Winternacht & Herbstnacht ausstehend. Als ich vor ein paar Wochen mit dem 3. Teil fertig war, war ich total geschockt vom Ende und habe direkt bei meiner Bibiliothek einen Anschaffungswunsch gemacht, nämlich den 4. Teil. Dieser kam dann gestern an und ich habe direkt damit begonnen. So viel dazu, dass ich eigentlich Die Bestimmung als nächstes lesen wollte ^^ Ich nehme es mir aber ganz doll vor, es diese Woche noch zu lesen, denn nach dieser Woche bin ich eine Woche lang in Karlsruhe & Strassburg =D Wir haben immer vor den Herbstferien eine Sonderwoche, und alle mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft & Recht gehen in der fünften dort hin, während alle anderen mehr oder weniger in der Schule bleiben. Daher will ich eigentlich auch die ausstehenden Rezis noch schreiben. Ausserdem habe ich mir vorgenommen wieder etwas mehr über Neuerscheinungen zu posten. Wären da nicht noch drei Prüfungen, für die ich lernen sollte...

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe etwas vergessen zu erwähnen... Aber egal...

Kommentare:

  1. *Mund klappt auf* Ich habe einen Schreibstil?! :D
    Aber noch besser: Ich habe einen Award?!?!?!?!?!? VIELEN, VIELEN DANK!!!! :) Ich freue mich riesig darüber... endlich mal ein Award der auch eine Bedeutung hat und so und warrgh *im Zimmer umhertanz* Muchas gracias!

    AntwortenLöschen
  2. Uii, Karlsruhe ist ganz in meiner Nähe :D

    AntwortenLöschen
  3. Sorry für die späte Antwort. Mein Computer hat sich leider verabschiedet, aber jetzt habe ich ihn endlich zurück. :)

    Danke. Aber bei tollen Einträgen da kommentiert man auch gerne. :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen und hoffe, dass es bald wieder tolle Rezensionen gibt. :)

    AntwortenLöschen