Sonntag, 9. September 2012

Gewinnspielauslosung!

Mein erstes Gewinnspiel ist zu Ende, die Gewinner ausgelost.

Insgesamt haben 19 Leute mitgemacht und ganze 73 Lose seht ihr hier. Ich habe jetzt diesmal von Hand ausgelost, weil ich mitansehen wollte, wie die Gewinner gezogen werden *lach* Mein Bruder musste übrigens als Glücksfee herhalten ^^


Ich will jetzt hier nicht gross um den Brei herumreden, sondern die Gewinner verkünden.

Der Hauptpreis,...


...die Swiss-Fan-Edition von Die Tribute von Panem...



...inklusive der Postkarten...




...geht an:



Herzlichen Glückwunsch!



Hier die Trostpreise, kurz & knackig






An die vier Gewinner:

Schickt mir möglichst schnell eure Adressen per Mail an vane.l.08@hotmail.com, damit ich eure Preise verschicken kann.

An alle Teilnehmer:

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und es freut mich, dass ihr so viel Spass hattet beim Mitraten!

Kommentare:

  1. Schade, das war meine letzte Hoffnung, eine DVD zu gewinnen. :-/

    Aber Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt nicht erwartet, dass ich tatsächlich mal Glück an meiner Seite habe o.o Das Lesezeichen ist wirklich schön & Glückwunsch an Nici! :))

    Meine Adresse schicke ich dir morgen, weil ich gerade total müde bin und jeden Moment einnicken könnte, aber großes Dankschön! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay =) Ich kämpfe gerade auch mit meiner Müdigkeit, nur leider habe ich noch viel zu viele Sachen, die ich heute noch erledigen muss...

      Löschen
    2. Hausübungen nehme ich an? Geht mir bald genauso, habe gerade die erste Schulwoche hinter mir, noch bin ich fit, aber nach dieser weiteren Woche sieht es ganz anders aus xD Überlebe es haha!:))

      Löschen
    3. Jap. Wir schreiben morgen einen Französisch Aufsatz. Das Thema haben wir schon, daher wollte ich schonmal etwas vorschreiben, nur muss ich zuerst noch das Buch dazu lesen ^^

      Löschen
  3. echt ich hab was gewonnen? Gefällt mir sehr gut das Lesezeichen. Vielen, vielen Dank und Glückwunsch an Nici :) Meine Adresse schicke ich dir gleich.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  4. Cool! :) Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet.
    ♥ Danke! ♥
    Die Adresse schicke ich dir gleich.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow. Und das am frühen Morgen. Bin ich happy! Danke, danke, danke! Email ist unterwegs!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  6. 100 Leser! :)

    Echt lustig, wir haben auch gerade 99 ;D
    Freuen uns, wenn du mal vorbeischaust...

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen