Dienstag, 4. September 2012

Gewinnspiel: Buchtitel suchen (?)

Endlich hatte ich Zeit das dritte Rätsel zu meinem Gewinnspiel zu machen. Wie immer gilt, ihr könnt zum Spass mitraten, wer aber für das Gewinnspiel Lose sammeln will, soll sich doch dort auch angemeldet haben. Irgendwie ist das Gitter etwas grösser geworden als geplant. Falls ich merke, dass meiner Meinung nach zu wenig gefunden wird, werde ich kleine Tipps abgeben. Alles was ihr tun müsst, ist die Buchtitel, die ihr in diesem Gitter findet in einem Kommentar unter diesem Post zu schreiben. Sie können waagrecht, senkrecht oder diagonal versteckt sein, aber nicht rückwärts. Wie immer werde ich die Kommentare erst freischalten, wenn die Zeit um ist. Ich werde jetzt mal nicht verraten wieviele Titel es zu finden gibt (Edit: Okay, ich sehs ein. Damit ihr nicht sucht wie die Wahnsinnigen und keine Titel mehr findet, weil ihr alle schon habt, hier die Anzahl: 15). Ich habe übrigens zu jedem dieser Titel eine Rezension geschrieben (als kleine Hilfe). Wie viele Lose es gibt, kann ich noch nicht sagen, da ich es schwer einschätzen kann, wie gut ihr seid. Wahrscheinlich wird es etwa pro 4 gefundene Titel ein Los geben. Mal schauen =) Ich glaube ich hab alles gesagt... Ah ja, ihr habt Zeit bis am Freitag, 7.9. 23 Uhr. Edit: Ich verlängere bis Sonntag, 12 Uhr, somit ist es das letzte Rätsel.

Viel Spass beim Suchen!


Achtung! Dieses Rätsel ist beendet!




Kommentare:

  1. Ich liebe solche Rätsel ja total, aber ich gebe bei den folgenden Titeln auf. Du brauchst ja nicht mal Tipps geben. Es wäre toll, wenn man weiß, nach wievielen Titeln man suchen muss! ;D

    City of Bones
    Firelight
    Numbers
    Plötzlich Fee
    Nach dem Sommer
    House of Night
    Blutbraut
    Weisser Fluch
    Wenn ich bleibe
    Forbidden
    Wake
    Elfenliebe
    Ewiglich
    Die Beschenkte

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich gebs jetzt auf, ich habe 14 gefunden. Falls ich den letzten Titel noch finde, werde ich ihn noch dazuschreiben...


    1. City of Bones
    2. Plötzlich Fee
    3. Firelight
    4. Nach dem Sommer
    5. Wenn ich bleibe
    6. Elfenliebe
    7. Numbers
    8. House of night
    9. Flames n Roses
    10. Die Beschenkte
    11. Blutbraut
    12. Weißer Fluch
    13. Forbidden
    14. Wake


    Ach ja, ich weiß nicht ob das Buch 15 ist oder Zufall, aber es ist auch "Loops" versteckt. Das ist ein Gedichtband, den eine Freundin von mir zuhause hat. =D

    P.S.: Mir machen die ganzen Rätsel so viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 15 wurde auch gefunden: Flames 'n' Roses

    AntwortenLöschen
  4. Uff, ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben, aber konnte nicht alle finden :D

    Die, die ich gefunden hab:
    City of Bones;
    Elfenliebe;
    Nach dem Sommer;
    Plötzlich Fee;
    Numbers;
    Wenn ich bleibe;
    Die Beschenkte;
    Weisser Fluch;
    Firelight;

    Tolle Idee!
    Lg Ley

    AntwortenLöschen