Sonntag, 2. September 2012

Auflösung: Cover raten

So, das zweite Rätsel ist beendet. Hier kommt nun die Auflösung. Ich denke jetzt mal das Rätsel war nicht allzu schwer. Immerhin haben mehrere von euch alle 9 herausgefunden. Zudem hat niemand einen falschen Tipp abgegeben, sprich alles was ihr geschrieben habt hat gestimmt.

Lösungen von links oben nach rechts unten (?):


Das nächste Rätsel, bzw. wahrscheinlich das letzte wird morgen, spätestens Dienstags kommen.

Wünsch euch allen noch einen guten Start in die neue Woche =)


Kommentare:

  1. Da hast du aber auch tolle Cover herausgesucht. Hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich hab auch nicht die Rezis gelesen, sondern wollt mir wirklich ne eigene Meinung bilden :D Und jaaaaaa!!! Die Ausrufezeichen bedeuten eindeutig, dass es mir super-mega-sowas-von gefallen hat ;)

    Dieses Coverraten hab ich gar nicht mitgekriegt!!!! Dann mach ich jetzt aber beim nächsten mit, hihi^^

    Liebe Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen