Sonntag, 5. August 2012

Trotz Ferien keine Rezensionen...

Irgendwie komme ich einfach nicht zum Rezensieren. Ganze sieben Rezis sind noch ausstehend. Das ist der Nachteil, wenn man die Bücher so schnell liest, wie ich. Ich komme gar nicht mehr nach. Eigentlich wollte ich ja meinen Blog noch etwas ordnen, z.B. die Rezensionen nach Cover ordnen. Aber irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit dazu, bzw. ich liege meistens in der Sonne mit einem Buch in der Hand, anstatt an meinem Laptop zu sitzen.

Bei all den euren tollen Blogs vorbeizuschauen konnte ich momentan auch nicht. Aber ich habe mir fest vorgenommen, diese Woche wieder mehr online zu sein, um Rezis und Kommentar zu schreiben...

Kommentare:

  1. Ich hatte nach meinem Urlaub auch so an die 5-6 Rezensionen ausstehen. Weil ich aber immer Stichpunkte zu den Titeln machte, war das voll okay. Momentan bin ich wieder ("nur noch" ;-)) mit 3 Rezensionen im Rückstand, aber das ist okay, weil es bis auf eines keine Rezensionsexemplare waren und somit ganz in Ruhe und falls ich es doch nicht schaffen sollte, gar nicht rezensiert werden müssen! :D
    Viel Erfolg, dass du noch deine Rezis geschrieben bekommst,
    liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein grösstes Problem ist, dass wir zu Hause kein W-Lan haben. Da ich die Rezensionen lieber direkt über Blogger schreibe, müsste ich zum Schreiben in mein Zimmer gehen. Da ich aber lieber draussen in der Sonne liege, gehen die Rezis etwas verloren.

      Löschen