Donnerstag, 2. August 2012

[Monatsstatistik] Juli

Mit etwas Verspätung kommt hier noch die Monatsstatistik vom Juli. Da ich ja seit ein paar Wochen Ferien habe, hatte ich viel Zeit zum Lesen. So habe ich insgesamt 24 Bücher gelesen, darunter auch erstmals englische Büchern. Ich war auch mehrmals in der Bibliothek, was die vielen Neuzugänge erklärt. Insgesamt sind es 34.



Gelesen:
Gezeichnet
Betrogen
Erwählt
Ungezähmt
Gejagt
Versucht
Verbrannt
Geweckt
Bestimmt
Klatschmohn
Von der Nacht verzaubert
Numbers 2
The Body Finder
Wenn ich bleibe
Virtuosity (E)
Paranormalcy (E)
Elfenbann
Blutbraut
Ascheträume
The Poison Diaries 1
The Poison Diaries 2
Wenn du mich siehst
Schattenauge
Ewiglich - Die Sehnsucht

Total: 24



Neuzugänge:

aus der Bibliothek

Klatschmohn - Joachim Friedrich & Hortense Ullrich
Von der Nacht verzaubert - Amy Plum
Ewiglich - Die Sehnsucht - Brodi Ashton
Numbers 3 - Rachel Ward
Wenn ich bleibe - Gayle Forman
Across the Universe - Beth Revis (E)
A Million Suns - Beth Revis (E)
Paranormalcy - Kiersten White (E)
Supernaturally - Kiersten White (E)
Virtuosity - Jessica Martinez (E)
Damian 1 - Rainer Wekwerth
Damian 2 - Rainer Wekwerth
Blutbraut - Lynn Raven
Wolfszeit - Nina Blazon
The Poison Diaries 1 - Maryrose Wood
The Poison Diaries 2 - Maryrose Wood
Elfenbann - Aprilynne Pike
Der Kuss des Kjer - Lynn Raven
Wenn du mich siehst - Tara Hudson
Wenn du stirbst... - Lauren Oliver
Die Auserwählten - In der Brandwüste - James Dashner

Total: 21

Gekauft

The Selection - Kiera Cass (E)
Shiver - Maggie Stiefvater (E)
Falling under - Gwen Hayes (E)
Molly Moon und der indische Magier - Georgia Byng
Zweilicht - Nina Blazon
Der geheime Zirkel 1 - Libba Bray
Godspeed - Die Reise beginnt - Beth Revis
Der Clan der Otori 2-5 - Lian Hearn
Der Names des Windes - Patrick Rothfuss
Die Furcht des Waisen 1 - Patrick Rothfuss
Alera - Geliebter Fein - Cayla Kluver
Die Auserwählten - Im Labyrinth - James Dashner

Total: 12

Gewonnen

Ein skandalöses Rendevous - Madeline Hunter
Vielen Dank an Leser-Welt liest und lauscht für dieses Exemplar!





Highlights:



Flops:




Kommentare:

  1. Wow! 24 Bücher! ;)
    Ja die Bibliothek ist immer sehr verfüherisch. Ich nehme auch immer zu viele Bücher mit.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste einmal sogar ein Buch wieder zurücklegen, weil die Limite bei 20 Büchern liegt.

      Löschen
  2. Wow, das nenn ich mal viel. Bin gespannt auf deine Meinung zu den Büchern von James Dashner, ich grübele die ganze Zeit, ob ich sie mir auch kaufen soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Ferien gehen noch 2 Wochen. Mehr als genügend Zeit um viele tolle Bücher zu lesen, darunter auch die von James Dashner =)

      Löschen
  3. Wow, ein toller Lesemonat.
    Von der Nacht verzaubert hab ich auch gelesen und war begeistert. Ich freu mich schon auf Band 2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den 2. Band freu ich mich auch schon riesig. Vielleicht hol ich mir das Buch auch auf englisch, damit ich nicht so lange warten muss.

      Löschen