Freitag, 31. August 2012

[Monatsstatistik] August

Dieser Monat war ganz in Ordnung. Total gelesen habe ich 14 Bücher, 19 Bücher habe ich gekauft, sind aber alle gebraucht, daher habe ich auch gar nicht so viiiel Geld ausgegeben, 6 Bücher habe ich aus der Bibliothek ausgeliehen und dann ist da noch das Idealo-Buch, das nach einigen Umwegen endlich angekommen ist.



Gelesen:

Ein skandalöses Rendezvous
Der Kuss des Kjer
Wenn du stirbst...
Damian 1
Damian 2
Clockwork Prince
Lovesong
Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht
Gegen das Sommerlicht
Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde
Plötzlich Fee - Sommernacht
Plötzlich Fee - Winternacht
Plötzlich Fee - Herbstnacht

Neuzugänge:

gekauft

Eine für vier - Ann Brashares
Century 1 -  Pierdomenico Baccalario
Century 2 -  Pierdomenico Baccalario
Century 3 -  Pierdomenico Baccalario
Century 4 -  Pierdomenico Baccalario
Clockwork Prince - Cassandra Clare
Vampire Academy - Schicksalsbande - Richelle Mead
Once Witch - Carolyn MacCullough (E)
The Summoning - Kelley Armstrong (E)
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen - Rick Riordan
Evernight - Claudia Gray
Nachtglanz - Tanja Heitmann
Zwei und Dieselbe - Mary E. Pearson
Molly Moon - Georgia Byng
Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks
Der Kuss des Dämons - Lynn Raven
Das Herz des Dämons - Lynn Raven
Das Blut des Dämons - Lynn Raven
Während ich schlief - Anna Sheehan

aus der Bibliothek

Lovesong - Gayle Forman
Weisser Fluch - Holly Black
Die Rebellion der Maddy Freeman - Katie Kacvinsky
Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon
Sternenschimmer - Kim Winter
Plötzlich Fee - Winternacht - Julie Kagawa

gewonnen

Die Bestimmung - Veronica Roth

Vielen Dank an dieser Stelle an Sandy Krummel von der Idealo Challenge!



Tops


Schönste Cover





Kommentare:

  1. Ich finde die Cover auch so schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie bekommen von mir offiziel den Titel "Schönste Cover, die es je gegeben hat" ^^

      Löschen
    2. Da könntest du sogar Recht haben! ;-) Mir fallen zumindest keine besseren Cover ein.

      Löschen
  2. Dieser Monat war "ganz in Ordnung" ?! Puh, 14 Bücher sind aber eine Menge haha xD
    Und du scheinst gerade die Plötzlich Fee - Reihe zu lesen ? :) Will ich mir auch möglichst bald holen, wie beliebt die Serie auch ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt schon 14 Bücher sind viel. Aber irgendwie war kein Buch dabei, das mich wirklich umgehauen hat und noch tagelang in meinem Kopf umherschwirrte ^^

      Löschen