Mittwoch, 22. August 2012

Gewinnspiel!

Die Anmeldefrist ist beendet.
Tada... mein erstes Gewinnspiel!





In der Zwischenzeit sind es zwar schon 78 Leser, aber egal ^^

Gewinnen kann man folgendes:



Ich verlose jetzt mal kein Buch, sondern eine DVD. Aber es ist ja eine Buchverfilmung, von dem her... Der Hauptpreis ist also die DVD von Die Tribute von Panem und zwar die Swiss Fan Edition. Ich würde mal behaupten, die ist in Deutschland nicht erhältlich ^^ Auf der DVD sind ausserdem noch 210 min Bonusmaterial, also Interviews, etc. Dazu gibt es noch diese 4 Karten (die sind in der DVD Hülle, diese hier auf dem Foto sind meine, da die DVD natürlich ungeöffnet bleibt).


Als Trostpreis verlose ich noch diese drei Lesezeichen, also gibt es genauer gesagt drei Trostpreise. Man sieht es wahrscheinlich nicht so gut, aber die zwei schwarzen sind in Krokolederoptik und beim mittleren ist das Schwarze samt(ähnlich).

Teilnahmebedingungen:
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr Leser sein (werden). Ausserdem solltet ihr entweder in der Schweiz, in Deutschland oder in Österreich zu Hause sein. Das Gewinnspiel dauert vom 22.8. - 9.9. Zur Teilnahme schreibt einfach einen Kommentar unterhalb dieses Posts.

Lose:
Fürs Leser sein gibt es 2 Lose. Werbung dürft ihr natürlich gerne machen, gibt aber keine zusätzlichen Lose. Dann habe ich mir noch überlegt, dass ich an gewissen Tagen noch kleine Rätsel poste, also z.B. ein Teil eines Covers, oder ein Zitat. Für jede richtige Antwort erhaltet ihr zusätzlich ein Los. Wann ich diese Rätsel genau poste weiss ich nicht, aber ich werde sie jeweils in meiner Sidebar verlinken.

Edit: Ich habe die Lose bei den Rätseln etwas angepasst. Wie viele ihr für was bekommt, steht jeweils im Post des Rätsels.

Hab ich noch irgendwas vergessen? Schreibt mir sonst einfach eine E-Mail (vane.L.08@hotmail.com), wenn ihr Fragen habt =)

Kommentare:

  1. Ui, Glückwunsch an die fast 80 Leser :)

    Ich mache mal mit, obwohl ich normalerweise nie gewinne. Die DVD kommt in Österreich am 30.8. raus und hatte auch vor sie zu kaufen, aber jetzt, wo du dieses Gewinnspiel veranstaltest warte ich noch :P

    Und neuer Header? Gefällt mir echt gut, sogar mehr als dein letzter. :) *schleim, schleim, schleim* - ne, ich meins wirklich ernst. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht hast du ja diesmal Glück =) Die DVD ist hier in der Schweiz schon seit einer Woche erhältlich, aber in Deutschland kommt sie glaube ich auch erst am 30.8. raus...

      Löschen
  2. Ich möchte dir auch zu den 77 Leser gratulieren :D
    Den Gewinn finde ich total toll. Mal etwas anderes. Ich möchte umbedingt mitmachen, weil ich den Film im Kino gesehen habe und er einfach total toll war!!!
    Leser bin ich ja sowieso schon lange und Werbung habe ich auch gemacht, weil es echt ein tolles Gewinnspiel ist ;)
    http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/2012/08/gewinnspiel-werbung.html

    liebe grüße,
    madi

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Da mach ich doch mal mit *_* Leser bin ich auch schon seit einer Weile :D Und außerdem MUSS ich den Film einfach haben xD

    Liebe Grüße
    Elli =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eingetragen =) Mir ging es genauso, daher habe ich mir die DVD selbst auch gerade gekauft.

      Löschen
  4. Hallo Vanessa,

    bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse. Fühl mich hier ganz wohl und dein Buchgeschmack ist meinem ähnlich!

    Natürlich würde ich auch gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich freu mich total für dich!!!!! GLÜÜÜCKWUUUUNSCH :D

    Natürlich möcht ich auch mitmachen, ich meine: Tribute von Panem, was will man mehr?! ;)

    Ach, ich find den Banner super und ich lieeeebe einfach Schnapszahlen ♥

    Liebe Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab mir echt Mühe gegeben mit dem Banner =)

      Löschen
  6. Ich bin zwar wegen dem Gewinnspiel auf deine Seite gestoßen, aber ich finde deine Seite echt gut und werde deswegen auch weiter mitlesen. :)

    Ich mache aber natürlich gerne bei dem Gewinnspiel mit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich =) Ich hab dich soeben eingetragen.

      Löschen
  7. Ich würde total gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Vielen Dank dafür erstmal.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr sehr gerne mitmachen :)
    Hast auch eine Leserin mehr-nicht nur wegen dem Gewinnspiel :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich über jeden Leser mehr! Hab dich natürlich in die Liste eingetragen =)

      Löschen
  9. Hey :))

    Tolles Gewinnspiel! Wäre cool die DVD zu gewinnen :) An deinem Blog mag ich vorallem das schlichte Design. mein Lesername ist Plumblossoms <3

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ändere mein Design ständig, aber dieses gefällt mir auch richtig gut, daher wird es wahrscheinlich eine Weile dabei bleiben =)

      Löschen
  10. Wow.. die DvD würde ich gerne gewinnen...Ich mag den Film sehr!
    Ich freue mich schon auf die Rätsel :)
    Lg Olektoasty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es die beste Buchverfilmung die ich bisher gesehen habe! Das erste Rätsel wird wahrscheinlich dieses Wochenende kommen =)

      Löschen
  11. Eine DVD! Und dann auch noch Tribute von Panem ;)
    Tolle Idee!

    Ich freue mich schon auf die Rätsel ;) Mal gucken, ob ich diesmal Glück habe :)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, es wäre mal eine gute Abwechslung zu den ganzen Büchern die man immer gewinnen kann =)

      Löschen
  12. Hi ich habe deinen Blog gerade durch das Gewinnspiel entdeckt und ich bin gleich mal Leser geworden, da mir dein Blog echt gut gefällt.
    Ich komme überigens auch aus der Schweiz! ;)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich =) Dann könnte ich ja sogar Portokosten sparen ^^

      Löschen
  13. Ich bin schon mit einem anderen Benutzer Leserin (falsch angemeldet) und hab mich immer gefragt, wieso deine neuen Posts nicht in meinem Dashboard auftauchen. =D
    Ich würde sehr gerne teilnehmen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit machen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    ich würde gerne mitmachen:D Bin durch erbung auf deinen Blog gestoßen:) Und göleich la Leser geworden:D

    LG Mirror/ Island


    PS: Tolles Gewinnspiel! Ich liebe Panem!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ps: Meine Mial, da ich grad mit meiner Ausbildung angefangen hab eund nicht immer so viel zeit:..(


    LG Mirror
    sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre auch sehr gerne dabei =) Jedoch möchte ich mich nur für den Hauptpreis bewerben, da ich bereits sooo viele Lesezeichen daheim habe und gar nicht mehr weiß wohin damit. Da soll sich lieber jemand anders drüber freuen =)

    Liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Gewinnspiel, ich versuche gerne auch mein Glück :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...
    LG Marie

    PS: Ich habe gerade für "Die Auserwählten" gestimmt, da es mir echt gut gefallen hat. Aber auch "Die Bestimmung ist richtig gut, naja bis jetzt jedenfalls. Ich lese sie gerade selber und weiß noch nicht wie mir das Buch am Ende gefallen wird :) Aber bis jetzt... top

    AntwortenLöschen
  19. Würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen. :)
    Den Film fand ich ziemlich klasse und die Box sieht toll aus. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen